• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

willst du ein Uruk Hai werden?

DeletedUser

Und wieder sind 2 plätze frei geworden meldet euch wenn ihr interesse habt ,wir freuen uns auf euch !:)
 

DeletedUser2812

Plätze immernoch vorhanden, für alle Nachwuchs-Uruk Hai zugänglich :D
 

DeletedUser2812

Huhu @CMDWS


es freut uns, dass du dich für Uns entschiedet hast. Dennoch bist du schon im andere Gilde und wir sind aktuell voll belegt. Ist dein Gildensuche noch aktuell? (frage nur, vll gibts dann neues Platz)

Zudem, hast du etwas ausgelassen, die du nachfüllen solltest :)

Du hast den Ehrgeiz ein Uruk Hai zu werden und die Spiellust um lange dabei zu bleiben. Dann freue ich mich auf deine aussagefähige Bewerbung , die neben ein paar Infos zu deiner Person auch die zu deinen Bonusgütern enthalten sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4203

im Moment ist wieder ein Platz frei und bald auch noch ein nöchster
wenn ihr Lust habt schreibt uns doch einfach im Spiel an
chipsy201
 

DeletedUser4203

Hallöchen
wir haben aktuell 3 Plätze frei
wenn ihr aktiv spielt und mit unseren Regeln einverstanden seit dann meldet euch doch mal
lg
chipsy201
 

DeletedUser4203

wir haben wieder Platz, bitte liest euch unsere Gruppen-Beschreibung durch ob euch das zusagt
 

DeletedUser

Wir haben wieder 2 plätze frei wenn jemand möchte einfach schreiben oder bewerbung schicken
 
Oben