• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet winterquest

  • Themenstarter DeletedUser11881
  • Startdatum

DeletedUser11881

:)weis jemand wo man genau nachlesen kann was man im winterquest alles benötigt..:)
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Hallo den lieben Helferleins,
ist schon etwas durchgesickert, welches der Tagespreis-Gebäude man benötigt um das Set zu vervollständigen.

Dem Bild nach in der Ankündigung ist das heutige Gebäude nicht erforderlich, oder sehe ich da was falsch.
Vielen Dank im Voraus.

LG Fee
 

DeletedUser11718

Hallo den lieben Helferleins,
ist schon etwas durchgesickert, welches der Tagespreis-Gebäude man benötigt um das Set zu vervollständigen.

Dem Bild nach in der Ankündigung ist das heutige Gebäude nicht erforderlich, oder sehe ich da was falsch.
Vielen Dank im Voraus.

LG Fee
In der Gebäudebeschreibung steht dann: "Dies ist ein Set-Gebäude" (Wie bei Hauptpreis #2)
 

DeletedUser11101

Wird dieses erste Set Gebäude nur einmalig ein Tag im Angebot?
 

DeletedUser11101

Ok. )) Ich frage dann anders. Kommt dieser Tagespreis noch ein mal?
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
mit 100%iger Gewissheit kann das niemand sagen, Informationen sind vom Betaserver und da kennt man gerade die Tagespreise bis zum Tag 9...
 

black-night

Schüler der Feen
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, ich würde alle Schlüssel für den 6. Tag sparen, wenn ich den Preis haben will.
 

DeletedUser11718

In dem Fall dann Marmor, Stahl und Holz. Und eins dieser Gut ist dein Bonusgut und genau dies solltest du produzieren
Wie du es jetzt schreibst klingt es "komisch", denn alle Basis-Güter zu produzieren wäre:
24. Produziere 1 3h-Produktion Basisgüter (Marmor & Stahl & Holz)
25. Produziere 1 9h-Produktion Basisgüter (Marmor & Stahl & Holz)

28-30 listet aber Basis-Bonusgut auf, also Bonus-Gut 1
28. Produziere 5 3h-Produktion deiner Basis-Bonusgut
29. Produziere 4 9h-Produktion deiner Basis-Bonusgut
30. Produziere 3 1d-Produktion deiner Basis-Bonusgut
 

DeletedUser2812

Stimmt... Kommt tatsächlich komisch rüber... Wie wärs mit "Basisgüter" und "Bonus-Basisgüter" als Kompromiss?
 
Oben