• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Winterzauber-Questreihe bei 100 zu Ende?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 18292
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 18292

Hallo.

Ich nähere mich rasant der 100sten und letzten Quest im der Quest-Reihe Winterzauber; nach meiner Berechnung werde ich diese wohl Sonntag abschließen. Kann mir jemand sagen was danach geschieht? Ist es dann zu Ende? Geht es von vorne los? Kommt es zur Wiederholung der letzten Quest?

Weihnachtsgrüße aus Sinya Arda
Jorigen
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Danke für die schnellen Antworten.
Dann kann ich mich ja darauf geistig vorbereiten...;):cool:
 

DeletedUser

Und natürlich die Schneeflocken die am Rand auftauchen. Das sind auch eine ganze Menge über den Tag verteilt.
 

DeletedUser16317

Wie komme ich dann zu den fehlenden Schneeflocken die man braucht um das letzt Gebäude zubekommen
 

DeletedUser2812

Wie komme ich dann zu den fehlenden Schneeflocken die man braucht um das letzt Gebäude zubekommen

Mit Vorbereitung im Sinne von welchen Preise man haben will. Hängt eben davon ab, ob du 3. Hauptpreis kriegst oder nicht; nicht umsonst gibt's Doppeltage (wo man doppelten Zimtsternen kriegen kann). Dann gibts noch wie scherzbold und Tacheless erwähnt haben, auch noch Tagesqueste (immer 35 Flocken) und herumliegenden Schneehäufchen mit Flocken...
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
nur der Vollständigkeit wegen:Erfahrungsgemäß gibt es am Ende eines Events noch "Sonderangebote".
 

DeletedUser2812

nur der Vollständigkeit wegen:Erfahrungsgemäß gibt es am Ende eines Events noch "Sonderangebote".

Wenn du von möglichen Zimtsternen-Kauf meinst, Frühlings- und Sommerevents gab solche Angebote nicht; zumindest Sommer definitiv nicht... Lass uns einfach hoffen, es kommt bei dieser Event auch vor...! :)
 
Oben