• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Winterzauber

Yxxy

Knospe
Hallo, ich muß beim Winterzauber bei den Aufgaben immer ALLE Aufgaben erfüllen, auch wenn dazwischen ODER steht. In meiner Gruppe bin ich anscheinend die einzige. Aktuell (das müsste ca. die 10. Aufgabe sein) habe ich 4/4 Bessere Werkzeuge erzeugt - damit wäre die Aufgabe erfüllt. ODER ein Gebäude ausbauen und 3 Güter mit 9 Std. produzieren. Obwohl ich die Aufgabe erfüllt habe, muß ich jetzt noch einmal 9 Stunden auf die Güter warten. Ähnlich war es vorher schon bei anderen Aufgaben. Das braucht also doppelt so lange und doppelt so viele Ressourcen und ist frustrierend. Leider kriege ich dafür nicht einmal die doppelte Belohnung...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Du scheinst hier etwas falsch zu verstehen. Es steht nur zwischen zwei Aufgaben ein oder. Wenn es drei Aufgaben sind, musst du immer 2 der Anforderungen erfüllen. Wenn also da steht:

Produziere 4x Bessere Werkzeuge
Produziere 3x Güter 9 Stunden Produktion
oder
Baue ein Gebädue auf Stufe x aus

bedeutet es, dass du die erste Aufgabe definitiv erfüllen musst und zwischen den beiden unteren wählen kannst, welche du erfüllen möchtest/kannst.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Das "Oder" gilt nur für 2 der Aufgaben, nicht für alle 3.

Zwischen den "Oder-Aufgaben" und der noch zu erfüllenden Aufgabe ist eine Trennung.
 

Neris

In einem Kokon
ja, hier z.B.:

Screenshot_235.png


von den beiden unteren (grün und erfüllt) hätte ich nur eine gebraucht, die obere ist aber ein "muss" um die Aufgabe abzuschließen
 
Oben