• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir bei den Legends suchen noch Verstärkung

karl51

Blüte
Willkommen bei den Legends
Eine Spielerin hat aus persönlichen Gründen mit dem Spiel aufgehört. Den nunmehr freien Platz möchten wir wieder mit einem/einer aktiven Spieler/in besetzen.
Bei Interesse an unserer Gemeinschaft, würden wir uns über eine kurze Bewerbung an unsere beiden Großmagierer Yersi und Karl51 freuen.

Wir sind eine freundliche und ruhige Gemeinschaft, die für einander da ist und wenig Regeln vorgibt.
Turniere spielen wir gern, die Teilnahme ist freiwillig. Unser Ziel ist regelmäßig 10 Kisten zu erreichen. Hier ziehen wir gemeinsam an einem Strang und setzen bei allen ein gewisses Maß an Bereitschaft voraus, sich entsprechend der eigenen Stadtgröße einzubringen.
GA, die Teilnahme ist keine Pflicht, aber gern gesehen.
Die Teilnahme beim Turm ist freiwillig, jeder spielt wie er möchte und kann.
Ab und zu ein Hallo im Chat wäre nett.
Ketten für die Wunder haben wir, die Nutzung ist freiwillig
Nachbarschaftshilfe ist ebenfalls nicht reglementiert, wird aber trotzdem von vielen gern gemacht
Bei planbarer Abwesenheit (ab 1 Woche) erbitten wir eine kurze Information (z.B. im Stadtnamen hinterlegt)
 
Zuletzt bearbeitet:

karl51

Blüte
Einen letzten Platz haben wir an einen aktiven Spieler/in zu vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Karl51,
ich bin Anthara und seit ca. drei Jahren beim Spiel dabei. Meine Gemeinschaft hat sich im letzten Jahr Schritt für Schritt in ihre Bestandteile zerlegt, sodass jetzt nur noch drei Mitglieder aktiv sind. Ich bin an sich jeden Tag online und mache jedenfalls bei der Nachbarschaftshilfe mit. Auch bei den Turnieren bin ich sehr aktiv (wir haben leider immer nur die erste Truhe geschafft - ich würde mich also freuen, auch die drei Truhen zu erreichen).
Schönen Abend wünsche ich und hoffe, auf baldige Antwort.
lg A.
 
Oben