• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir die "Ancestor's of Arendyll" suchen aktive Mitglieder

DeletedUser1412

WIR die
elvenarnews64rsv23m7b5t.jpg

(Ahnen von Arendyll)

sind eine aufstrebende Gemeinschaft die große Pläne hat.
Wer sich berufen fühlt, aktiv am Geschehen teil
nehmen möchte und mind. alle 2 Tage online ist
sollte sich bei ...

mir bussumarius oder einfach hier melden.
Wir warten auf deine Bewerbung bei uns

Aufgabe der Gemeinschaft ist es sich gegenseitig zu helfen. Das heißt bei JEDEM Einloggen ALLE anderen Mitglieder aufsuchen und mit Nachbarschaftshilfe unterstützen.
Chat - Aktivität ist gern gesehen aber kein muß !!!

Güterbonus der Mitglieder
Hier seht ihr wie Gut ihr zu uns passen würdet

bonusgutstandmi0uls4wgf.jpg
bonusgutstandmi0uls4wgf.jpg
bonusgutstandwx94zsihvn.jpg


(wird bei jeder Mitgliederänderung sofort aktualisiert)

!! Ein MUß ist FREUNDLICHKEIT zu JEDEM Spieler !!

Bei uns Herrscht kein Diamantenkaufzwang
in erster Linie zählt der
SPAß und das ZUSAMMEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1412

Wir haben jetzt 2 neue Gefährten an unserer Seite und suchen immer noch weitere 2 Mitglieder (ab ca 5k Punkte aufwärts) die zu uns möchten.

bevorzugtes Bonusgut : Marmor, Kristall, Elixier, Edelsteine

Lasst euch von " 25 von 25 Gefährten " in unserer Gemeinschaft nicht beirren Bewerbt euch jetzt!!!
 

DeletedUser1412

Wir haben jetzt 2 neue Gefährten an unserer Seite und suchen immer noch weitere 2 Mitglieder (ab ca 5k Punkte aufwärts) die zu uns möchten.

bevorzugtes Bonusgut : Marmor, Kristall, Elixier, Edelsteine

Lasst euch von " 25 von 25 Gefährten " in unserer Gemeinschaft nicht beirren Bewerbt euch jetzt!!!

Es dürfen sich natürlich auch Spieler mit weniger Spielerpunkte melden ... Fragen kostet ja nix ;) ...wir suchen immer noch aktive Verstärkung
 

DeletedUser1412

Hallo....
wir suchen immer noch Spieler mit dem ....
bevorzugtes Bonusgut : Marmor, Kristall, Elixier, Edelsteine
mittlerweile haben wir 4 wunderbare Neuzugänge wir hätten gern noch 2 weiter ...
also melde dich per Mail bei mir im Spiel ....
 

DeletedUser1412

Hallo Menschen und Elfen von Arendyll ....

WIR .... haben Heute 3 freie Plätze die wir gern durch AKTIVE Gefährten besetzen würden wollen.

Möchtest Du ein Teil der "Ancestors of Arendyll" werden Handelst genau wie wir Fair (2**) dir ist regelmäßige Nachbarschaftshilfe nicht fremd dann melde dich bei uns ....

Klasse wäre wenn du als Bonusgut wenigstens eines dieser Güter vorweisen könntest: Marmor, Kristall, Elixier, Edelsteine ...

Egal wer Lust auf uns hat, meldet euch einfach entweder hier oder direkt im Spiel Welt 1 bei bussumarius.

Ich bin Heute den ganzen Tag über zu erreichen
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1412

Zwei von Drei Plätzen sind noch zu vergeben .. meldet euch :cool:
 

DeletedUser1412

Kaum steh ich hier und singe , kommen sie von Nah und Fern und wollen noch Ein Platz haben ... den könnt ihr haben gern ... :p

Hi Elfiömmels und Menschenskinder wir haben wieder
EIN PLATZ zu vergeben... meldet euch

am besten im Spiel bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1412

Dann lass dich für Immer bei uns nieder und dein Irrflug ist beendet :D

Wir sind momentan voll !!! hick's .....
 

DeletedUser1412

Wir haben ab sofort wieder einen Platz an unserer Seite frei ... wer diesen möchte sollte sich bei mir bussumarius im Spiel melden

Hast Du eines dieser Bonusgüter ? Marmor, Kristall, Elixier, Edelsteine wäre das sehr schön für die Gemeinschaft aber nicht zwingend notwendig ... Deine Größe ??? egal ... wichtiger ist uns Aktivität und gegenseitige Hilfe
 

DeletedUser1412

Der Platz ist immer noch frei :( boh die Farbe macht ja krank ^^ :confused:

Ihr dürft euch natürlich auch hier Melden
 

DeletedUser1412


Wir suchen DICH möchtest DU ein Teil von uns werden und suchst ein festen Platz in einer Gemeinschaft und bist nicht nur auf der Durchreise ?
Dann melde dich bei bussumarius (ingame geht am schnellsten) oder schick eine Bewerbung.

Hast Du eines dieser Bonusgüter ? Marmor, Kristall, Elixier, Edelsteine wäre das sehr schön für die Gemeinschaft aber nicht zwingend notwendig ... Deine Größe ??? egal ... wichtiger ist uns Aktivität und gegenseitige Hilfe

Stand 10.01.16 - 21.53 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1412

Wir sind die Gemeinschaft „ Ancestors of Arendyll“
und haben mal wieder aufgeräumt :rolleyes: wir suchen 3 aktive Spieler die mit jedem EINLOGGEN die Mitglieder unserer Gemeinschaft mindestens jedoch 3x die Woche Buffen.
Bieten können wir dir fairen Handel (2 Sterne) innerhalb der Gemeinschaft, Nachbarschaftshilfe und so einige Lustige Gesellen im Chat ( Chat-Akivität ist gern gesehen aber kein muß ).

Hast Du eines dieser Bonusgüter ? Marmor, Kristall, Elixier, Edelsteine wäre das sehr schön für die Gemeinschaft aber nicht zwingend notwendig ... Deine Größe ??? egal ... wichtiger ist uns Aktivität und gegenseitige Hilfe

Wenn DU Lust hast und dir vorstellen könntest bei uns mit einzusteigen dann melde dich BITTE ingame bei mir per Mail oder bewerbe dich gleich bei uns ... beeile dich ... wer zuspät kommt den bestraft das Leben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1412

Wir suchen immer noch ... meldet euch !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1412

Einer geht noch ... einer geht noch rein :D

Unsere Bonusgüterverteilung - sieh mal nach ob du gut zu uns passt ;)
(siehe Beitrag 1)

aber auch alle anderen dürfen sich gern bei uns bewerben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1412

Hi Leuddings uns ist leider ein Gefährte verloren gegangen ..

er ging in den Urlaub und ist mittlerweile seid dem 29.09 überfällig nun wird es Zeit für uns nach Nachwuchs zu suchen ... "ER" hatte um die 91K Punkte wäre schön wenn du dich da so in der Größenordnung befinden würdest, was aber nicht zwingend notwendig ist, wenn du regelmäßig bei uns "ON" und auf dauer Aktiv bei uns in der Gemeinschaft bist.

Die Güterboni sind recht ausgeglichen daher ist es egal was du mitbringst, viel wichtiger ist es das du Spaß am Spiel hast genauso nett wie wir im Umgang mit allen anderen Spielern hier bist und ab und zu ruhig mal im Chat mit machst, was wiederum für internen Zusammenhalt sorgt.

Nachbarschaftshilfe wär uns TÄGLICH am liebsten aber auch bei uns geht das RL vor irgendwas ist ja immer ;) daher sind 4x die Woche als unser Minimum angesetzt.

Bei Interesse schreibt mich auf Arendyll persönlich an oder hinterlasst hier eine Nachricht .. unsere verlorene Seele (einer unserer Urgesteine) wird erst bei uns ausgeschlossen wenn Nachwuchs da ist daher nicht wundern das wir noch voll besetzt sind.

Meldet euch wie immer bei uns ..wer zuerst kommt ... ;)

LG: bussumarius
 
Oben