• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir die >>> Himmelsstürmer <<< suchen aktive Spieler/-innen

DeletedUser9208

Für Dich steht ein gesunder Ehrgeiz nicht im Widerspruch zum Spielspaß?

Was wir erwarten?

* Spezialisierung auf Deine Bonusgüter
* regelmäßige Nachbarschaftshilfe
* aktive Teilnahme an den Turnieren erwünscht
* fairer Handel

* uuund vieeeel Spaß und gute Laune :D


Wir suchen vielleicht genau DICH ;)

Willst auch Du nach den Sternen greifen?

Egal ob Du ein alter Hase bist (nicht nur vom Alter her^^)
oder der blutige Anfänger mit einer Portion Biss und Ausdauer..

.. melde Dich bitte mit ein paar persönlichen Zeilen INGAME bei mir.


Herzliche Grüße
P3ggy

(Erzmagierin der Himmelsstürmer)
 

DeletedUser9208

Wir wachsen weiter :D
... noch könnt ihr ein freies Plätzchen bekommen ;)

aktuell sind wir schon 13 - bald wird's eng ^^

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann greif mit uns nach den Sternen :D:D

Lieben Gruß
P3ggy
 

DeletedUser9208

geile Truppe sucht weitere Verstärkung :D:D

Inzwischen sind wir auf 16 angewachsen und obwohl 2 unserer großen im Urlaub sind
haben wir zusammen Kiste 5 geknackt :D:D


Himmelsstürmer

Unser Name ist Programm ;) Wir stürmen den Himmel und greifen nach den Sternen :cool::cool::p

Liebe Grüße
P3ggy
 

DeletedUser7034

Schön zu sehen das ihr auch selber für euch werbt und nicht nur abwerbt ;-) .... komisch das Akribele bei euch ist ,obwohl sich bei uns im Spielersuch-Thread gemeldet hatte. Viel Spaß beim Himmel erstürmen ... aber daran denken "wer hoch hinaus will ...." :-D :p
 

DeletedUser9208

abwerben hab ich nicht nötig.. aber danke für Deinen netten Ratschlag :p:cool:
 

DeletedUser

@ Girah: Dann hat sich Akribele für die bessere Gilde entschieden. Nicht traurig sein, du bekommst auch noch deine Leute, nur dieses mal leider noch nicht. Wir wollen hoch hinaus und werden es auch schaffen denn wir haben Biss und sind eine Gruppe die zusammen hält. Wenn jemand tief fallen sollte (deine Anspielung im letzten Satz) dann fangen wir ihn gemeinsam auf!!!
 

DeletedUser

Hallo Leute, wir haben noch immer ein paar Plätze frei für aktive Spieler!!! Meldet euch einfach bei unserer Erzmagierin P3GGY!!!
 

DeletedUser

Hallo meine lieben Leute
Wir die Himmelsstürmer haben zur Zeit noch ein paar wenige Plätze frei und suchen aktive und ehrgeizige Mitstreiter die eine Gilde mit Humor suchen.
Falls du dich angesprochen fühlst dann schicke deine Bewerbung an Erzmagierin P3GGY. Wir freuen uns auf dich!!! ;)
 

DeletedUser

Wir die Himmelsstürmer suchen noch immer kleine und große Spieler!!!
 

DeletedUser

Hallo Leute
Es gibt noch ein paar wenige warme und kuschelige Plätze zum Überwintern. Seid ihr aktiv (NBH, Event`s, Turniere), fröhlich und lustig im Chat und Ehrgeizig? Dann meldet euch bitte bei unserer Erzmagierin P3ggy.
Wir freuen uns schon auf euch!!! Egal ob groß oder klein wir helfen uns gegenseitig und erstürmen den Himmel!!!
 

DeletedUser9208

Hallo Leute
Es gibt noch ein paar wenige warme und kuschelige Plätze zum Überwintern. Seid ihr aktiv (NBH, Event`s, Turniere), fröhlich und lustig im Chat und Ehrgeizig? Dann meldet euch bitte bei unserer Erzmagierin P3ggy.
Wir freuen uns schon auf euch!!! Egal ob groß oder klein wir helfen uns gegenseitig und erstürmen den Himmel!!!

Wir suchen derzeit Spieler mit Stahl, Kristall oder Schriftrollen und Elixier.

Marmor, Holz und Seide kann im Moment leider nicht berücksichtig werden.

Ich freue mich auf eine nette Bewerbung von Dir :)
LG
P3ggy
 

DeletedUser

Hallo meine lieben
Wir haben jetzt nur noch 3 freie warme Winterplätze in unserer Topgilde zu vergeben. Falls du die Bonusgüter: Stahl, Kristall, Schriftrollen oder Elixier oder sogar 2 davon hast dann hast du den Jackpot bei uns gewonnen und wirst natürlich vorrangig (Roter Teppich und Blümchen) behandelt.:p Scherz!!! :pWir suchen aktive Mitspieler mit diesen Bonusgütern, zu mindestens eines davon solltest du haben. ;););) Auch sollst du lustig sein und im Chat mitwirken. Ein klein wenig Ehrgeiz und Freude am Spiel kann auch ned schaden;). Wir freuen uns auf eure Bewerbungen. Diese bitte an P3ggy im Spiel oder hier im Forum richten. Danke und auf ein baldiges Hallo bei den Himmelsstürmern!!!
Lg
Schedifka
 

DeletedUser9208

:D:D genau sichere Dir eines der letzten freien Plätzchen in einer tollen hochmotivierten Truppe :))

auch in diesem Turnier glänzen wir mit 100%iger Teilnahme (2 Urlauber). Genauso aktiv klappt auch die NBH!

mal wieder ein RIESIGES KOMPLIMENT Leute ihr seid einfach Spitze!!

Willst auch Du Teil von unserer tollen Gemeinschaft werden und hast als Bonusgut Stahl (unbedingt) sowie ein zweites von Kristall, Schriftrollen oder Elixier..
dann schreib mir bitte am besten Ingame ein paar nette Zeilen.

(leider kann keine Seide berücksichtigt werden)

Herzliche Grüße
P3ggy:):);)
 

DeletedUser9208

:D:D:D:D Juhuuu und wieder einen neuen Meilenstein!!! :D:D:D:D:D

:p:p:D:D Kiste 7 gehört zum ersten mal uns.. :D:D:p:p


Danke an ein traumhaftes Team für den tollen Zusammenhalt!

...noch haben wir ein paar freie Plätze, die wir mit aktive und turnierbegeisterte Spieler
mit den Bonusgütern Stahl (zwingend) und Kristall/Schriftrollen und/oder Elixier belegen können.

Fühlst Du Dich angesprochen?
Melde Dich bitte Ingame bei mir.

Gruß
P3ggy
 
Oben