• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir sind ♦Drachenblut♦

DeletedUser4893

Wir möchten Dir einen Platz in unserer Gilde anbieten. Vielleicht warst du schon mal in einer Gemeinschaft und hast schlechte Erfahrungen gemacht, genau wie wir. Die Erfahrung zeigt mir, das nicht jeder in eine Gilde möchte, weswegen wir natürlich mehrere Kandidaten anschreibe. Solltest du dich für uns entscheiden, lass es mich recht bald wissen.

Kurz zu uns:

Wir haben ♦ Drachenblut ♦ gegründet, weil wir mit unseren bisherigen Gilden oft unglücklich waren. Alle hatten gute Dinge, doch nichts war perfekt. Wir haben uns dann einen Ruck gegeben und selbst etwas auf die Beine gestellt. Alle guten Dinge mitgenommen und nun die Chance, alles Negative selbst abzustellen, bzw. erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Wir sind 24 nette und aktive Leute, die Spaß und Elan haben und sich um alle anderen mit kümmern. Es gibt einen regen Handel und im Chat ist immer wer da. Unser Anspruch: Zusammen wachsen. Dazu gehört eine Gilden interne Wunderkette, Hilfe bei Schleifenquests, Hilfe beim Stadtaufbau, Gilden intern wird alles (nach Möglichkeit) aufgekauft was im Handel steht und 2 Sterne hat. Und das wichtigste überhaupt: Ein super fröhliche Atmosphäre. In den Gemeinschaftsturnieren erreichen wir Regelmäsig Meilenstein 7. Teilnahme ist aber keine Pflicht.

Willst du ein Mitglied von ♦ Drachenblut ♦ werden? Die Vorteile liegen auf der Hand: Mehr aktive Handelspartner, Chatpartner, vermehrte Werkzeuge durch mehr Nachbarschaftshilfe und gleichzeitig florierende Städte durch mehr Kultur/Münzen oder BM bedeuten -> Wachstum.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Vorschlag mal überdenkst.

Folgende BONI sind erwünscht:
Holz, Seide und Magiestaub
2 von den Bonis wären auch schon gut.
Zum Thema Abwesenheit: (Pflicht)
Bitte eine Abmeldung wenn eine länger als 3 Tage Abwesenheit abzusehen ist. Die Dauer der Abwesenheit bitte zudem im Stadtnamen für alle lesbar eintragen. Danke euch :)

Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen an:
Cronos72, poke170176, kaulf und OlliSven

upload_2017-5-8_12-10-33.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben