• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir sind Mitglieder der großen Spielgemeinschaft aus der Welt von Elvenar

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo zusammen,

inspiriert von den Gedanken einiger Mitspieler, möchte ich mir erlauben hier etwas mehr Transparenz zu schaffen über unsere Avatare, die täglich auf unseren Straßen Elvenars spazieren gehen, im Wiki, Gemeinschaftsabenteuer oder Events auftauchen.

Hat Gaelagil eigentlich ein reales Vorbild unter den Inno-Mitarbeitern? Ähnlich wie die Dame im Foren-Header, die für mich eindeutig wie Diana aussieht?
Aber viel spannender ist die Frage nach dem Vorbild des Pferdeklopfers.:rolleyes::D

Die ersten Bilder, die ich bei InnoGames gefunden habe, sollen hier den Anfang machen, denn ich finde es super, dass diese Firma sich so offen und kommunikationsbereit zeigt.

Diese Galerie werde ich, sobald ich neue Gesichter finde, vielleicht sogar mit eurer Hilfe, nach und nach erweitern.

Das macht sicher mit der Zeit richtig Spaß zu sehen, wem man sein Geld gibt und wer verantwortlich für das Spiel und die kreativen Ideen ist.

mitarbeiter_avatare_elvenar_hendrik_klindworth.jpg

Der Mensch, ... | Quelle

mitarbeiter_avatare_elvenar_michael_zillmer.jpg

Der König, ... | Quelle

mitarbeiter_avatare_elvenar_eike_klindworth.jpg

Der Zwerg, ... | Quelle

Freue mich schon neue mir unbekannte Avatare und deren reellen Charaktergeber, dessen richtigen Namen ich nicht nennen werde, wenn dieser keiner offenen, jedem zugänglichen Quelle entgegen springt, zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Was meint ihr zu dem Vorschlag? Kann das stimmen?

mitarbeiter_avatare_elvenar_armin_busen.jpg

Tandulien, der Barde | Quelle

mitarbeiter_avatare_elvenar_timon_glatt.jpg

Burukbrak, der Pferdeklopfer | Quelle

mitarbeiter_avatare_elvenar_rike.jpg

Gaelagil, die Waldelfen-Prinzessin | Quelle

Die hohe Stirn weckt bei diesen Männern den Wunsch nach Ersatzhaar.
Ich finde das sehr interessant, wer sich in welcher Fantasie-Figur darstellt, wenn er/sie es denn ist.

Habt ihr noch jemanden? Wer sind die anderen? Wie heißt der Mensch, der König, der Zwerg? Wisst ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Habe noch welche gefunden :), wobei ich niemanden von ihnen auch nur ansatzweise veralbern, beleidigen oder bloßstellen will.

mitarbeiter_avatare_elvenar_christian_pern.jpg

Matad, der Goblinmeister | Quelle

mitarbeiter_avatare_elvenar_oliver.jpg

Zurk Bruitemail, der Ork-General | Quelle

mitarbeiter_avatare_elvenar_saara.jpg

Die Elfen-Prinzessin, ... | Quelle


Mir geht es mehr um den Bezug zu Menschen aufzubauen, die für uns eine wundervolle Fantasiewelt erschaffen, erweitern und pflegen.

Vielleicht mögen mir bei der Ausstellung dieser Galerie des Miteinanders die alten Hasen unter uns und auch die Moderatoren helfen Informationen über die Avatare zu geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Heute ist Tag der sonnigen Ladies ;)

mitarbeiter_avatare_elvenar_nicole.jpg

Die Elfen-Königin, ... | Quelle

mitarbeiter_avatare_elvenar_diana.jpg

Die Elfen-Reporterin, ... | Quelle

mitarbeiter_avatare_elvenar_natalie.jpg

Das Wundergebäude-Halbling-Mädchen, ... | Quelle

Wirklich hübsche Mädels arbeiten bei Inno Games.... :)


Bald habe ich meine Recherchegrenze erreicht. Wollt ihr mir nicht helfen, bitte? Wäre doch toll, wenn wir alle Mitarbeiter fänden, die in der Öffentlichkeit stehen, bei InnoGames angestellt und für uns kreativ tätig sind, oder?

Dieses Avatar-Programm wäre toll, wenn wir selber unser Profilbild in Elvenar-Charaktere verwandeln könnten. Hihi... wer weiß, welche Geschöpfe, Kreaturen, Traumwesen wir alle erschaffen würden!!!
 
Oben