• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir suchen aktive Mitspieler oder eine kleine aktive Gilde für eine Fusion

Kayania

Knospe
Wir haben wieder reichlich Platz für aktive Spieler. Oder seid Ihr eine kleine Gilde, die mehr Spaß am Spiel, mehr Belohnungen und neue Möglichkeiten entdecken will. Dann schreibt gerne an den Erz Kayania oder Elvador und Kickers. Wir können Euch komplett übernehmen. Du als Erz, darfst gerne mit mir die Führung übernehmen. Absprachen und Arbeitsteilung erleichtern unseren Job erheblich.

Kurz zu uns. Wir wollen das Beste aus der Gemeinschaft herausholen. Nur durch Zusammenspiel kann jeder das Maximum erreichen. Nur gemeinsam, wird was Großes aus uns. Wenn auch ihr gerne gemeinsam einem Ziel entgegen strebt, dann seid Ihr bei uns richtig. Wir kämpfen im Tunier und wollen gerne die Blaupause erreichen, wir nehmen es im Turm etwas lockerer, aber da geht sicher noch mehr, wenn alle zusammen arbeiten. Im GA gehts nach Absprache. Chat darf gerne genutzt werden, ist aber kein muss. Nachrichten vom Erz oder Großmagier müssen gelesen und bei Bedarf beantwortet werden. Wer sich nicht an unsere Regeln hält, fliegt.

Da wir alle arbeiten, geht RL immer vor. Das wird kommuniziert und schon ist das kein Thema mehr. Nur wer sich mitteilt, kann berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirindi

Experte der Demographie
Hi, ich glaube Du bist hier im falschen Teil des Forum gelandet, Du spielst auf Sinya, Du hast eher eine Chance Member zu finden wenn Du auf Deiner Welt suchst
 
Oben