• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wissenspunkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Delfin2015

Pflänzchen
Ich würde viel lieber mal daran versuchen zu arbeiten, daß man auch ein Lager für Wissenspunkte anschafft, denn wenn man mal ins Krankenhaus muss, in den Urlaub oder auf Dienstreise, dann gehen unmengen von Punkten verloeren.Setzt doch bei den den Güterlagerkiste nur noch das Buchsymbol mit rein und dann sammeln die sich automatisch , wenn die obere Leiste voll ist und das Limmit sollte bei 1000 Punkten liegen.
Ich ärgere mich immer, wenn ich mal für 2-3 Tag nicht spielen kann , dann sind die Wissenspunkte einfach weg.
Ich habe zwar keine ahnung vom PC- Programm , doch versucht es mal und noch was:
DANKE DAS ES EUCH GIBT; DENN DAS SPIEL IST EINFACH SPITZE; NOCH SO JUNG UND SCHON SO VIEL ERFOLG; MACHT WEITER SO:
HIER KOMMT NOCH EINE ERFRISCHUNGSWELLE; DAMIT IHR IMMER EINEN KÜHLEN KOPF HABT; HIHIHI UND NASS SEID IHR:
LG ein gaaannnzzzzbraver Delfin.
 

DeletedUser

Ich würde vermuten, dass "die Bösen" das absichtlich so gemacht haben. :p

Schau mal hier:

Der neue Zauberspruch "Inspirierende Meditation" steht euch zur Verfügung, wenn ihr die Technologie "Magische Inspiration" (Vorher Manufakturen Zauberspruch) im dritten Kapitel des Forschungsbaumes freischaltet. Mit dem Zauberspruch könnt ihr die Anzahl der Wissenspunkte, die gesammelt werden können, temporär verdoppeln. Das ist sehr nützlich, wenn ihr mal über 10 Stunden abwesend seid. Auf diesen Weg könnt ihr 20 Wissenspunkte lagern. Der Zauberspruch hält 2 Tage an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Nicht ohne Grund kann man die Werkzeuge nur auf 1 Tag stellen bei der Produktion oder die Häuser können nur 14h Gold sammeln und WP sind begrenzt. Man soll nämlich öfters Online kommen, das ist immerhin ein Onlinebrowsergame.

Und wie Valar erwähnt gibt es den Zauber für mehr Platz, kann sogar sein das man den mehrmals anwenden kann, aber keine Ahnung ob er dann auf 40 erhöht oder nur um weitere 2 Tage.
 

DeletedUser11

Dass es nur 10 Wissenspunkte (mit Zauberspruch 20) gibt, stellt eine Schwierigkeit dar und ist bei uns auch so gewollt. Daher verschiebe ich die Idee mal ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben