• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wo finde ich die Runenscherben?

DeletedUser19618

Hallöle da bin ich wieder und die nächste Frage. :(

ich habe fleissig bei einem Turnier mit gemacht und bekam als Belohnung etliche Runenscherben. Doch leider finde ich die nirgendwo. Die müssten doch irgendwo aufgelistet sein. Doch weder im Inventar. noch Hauptgebäude oder Magiesche Akademie sind sie zu finden. Die müssen doch irgendwo sein?:rolleyes:

MFG
Silenee
 

warri

Blüte
links neben dem inventar , da ist ein runenkreis , da findest du deine gesamten runenscherben
 

DeletedUser19618

Leider nicht. Neben dem Inventar ist die Waage...dann die weltkarte, die Forschung und den Gebäudebau. Sonst ist da nix:(
Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4286

Sobald Du die antiken Wunder erforscht hast, kannst Du sie auch sehen :)
 

DeletedUser19618

Öhm ne....soweit bin ich noch nicht...erst bei 2. Gehen mir nun die Scherben verloren?
 

DeletedUser17970

Hallöle da bin ich wieder und die nächste Frage. :(

ich habe fleissig bei einem Turnier mit gemacht und bekam als Belohnung etliche Runenscherben. Doch leider finde ich die nirgendwo. Die müssten doch irgendwo aufgelistet sein. Doch weder im Inventar. noch Hauptgebäude oder Magiesche Akademie sind sie zu finden. Die müssen doch irgendwo sein?:rolleyes:

MFG
Silenee
In jedes alte Wunder kannst du Investieren!Emphele Nadeln des Sturms Kloster der Kampfkunst! Habe beides in Kehlonaar
 

DeletedUser19618

Vielen Dank für eure Hilfe.....dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen.:D
LG
Silenee
 
Oben