• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wo ist mein Thema von heute Morgen geblieben?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich hatte letzte Nacht einen Ausführlichen Bericht über einige Spieler, die immer wieder mit Absicht falsche Gebäude polieren.. ( W1 u. W3 ) W2 habe ich deswegegen schon aufgegeben. Zu viele "Störenfriede dort" Viele GMs machen dort gemeinsame Sache. Das Nervt. Lest einfach meine GM-Übersicht in W1 u. W3, da steht alles drin. Ich möchte gerne, dass es in der Einstellung die möglichkeit gibt, die Gebäude HG, BM und Kultur einzeln an u. aus zu schalten..Da ich genug Zeit zum bauen habe u. genug Münzen habe, brauche ich Sie nicht. Ich spiele nur mit Kulturpunkten. Treibe nur Handel u. komme auch so weiter.Genügt dies erstmal als Grund?? Mfg Porlti
 

DeletedUser

Noch eine Frage: Gibt es denn hier keine normale Beschwerdestelle??? Ich komme mit dem System hier nicht klar. Bin wohl zu alt. Ich möchte einfach in Ruhe hier Spielen.Wenn jemand mir helfen kann, kann er mich ja auch in W1 u. W3 unter Nachrichten erreichen. Danke im Vorraus Porlti
 

DeletedUser19150

NBH ist eine freiwillige Geste. Du hast keinen Anspruch darauf und sie lässt sich auch nicht über eine Beschwerdestelle einfordern. Und es ist völlig normal, dass sich nicht alle an die Polierwünsche im Stadtnamen halten. Wenn ich deine "Gildenbeschreibung" durchlese dann wundert es mich, dass dir überhaupt noch jemand Nachbarschaftshilfe gibt.
Und APP-Spieler wirst du per Nachrichtensystem nicht erreichen. Die können bis zum aktuellen Zeitpunkt keine Nachrichten lesen.
Generell solltest du mal deine eigenen Erwartungshaltungen überdenken, statt andere Spieler in der Gildenbeschreibung an den Pranger zu stellen.
 

Cruller

Geist der roten Königin
einen Ausführlichen Bericht über einige Spieler
Könnte es sein, dass der Thread gelöscht wurde, weil er gegen die Foren-Regeln verstoßen hat? :oops:

meine GM-Übersicht
Aus den Spielregeln:
Bitte geht stets freundlich und respektvoll miteinander um. Das Beleidigen anderer Spieler, sowie Schmähungen, Beschimpfungen oder anderweitig unangemessener und anstößiger Sprachgebrauch ist nicht statthaft.

über einige Spieler, die immer wieder mit Absicht falsche Gebäude polieren
Jede NB-Hilfe ist eine freiwillige Hilfe, ein Geschenk. Man kann einen Wunsch aussprechen, keine Befehle. Deshalb finde ich Deine Herangehensweise verkehrt. Man darf sich natürlich fragen, warum "falsch" poliert wird aber allen Böses unterstellen? Wenn z.B. jemand wenig Zeit hat aber sich trotzdem die Mühe macht, allen seinen NB mit Münzen zu helfen, dann kann man sich darüber freuen - oder sich darüber aufregen, dass der Polier-Wunsch nicht gelesen/berücksichtigt wurde. o_O

Zu Deiner Idee: Kann ich mir schon vorstellen, weil die NB-Hilfe gezielt eingesetzt werden würde. Evtl. gab es auch schon Ideen in diese Richtung ... Hast Du mal geschaut? Bei den
Weitergeleiteten und beantworteten Idee und/oder im Ideenarchiv?
Tipp: Alles rund um die Ideenschmiede, Idee einstellen und Umfragen findest Du im
Leitfaden für neue Ideen
 

DeletedUser143

4 Beiträge insgesamt, 4 Anfragen wo man sich beschweren kann. No comment.:D

Wer dauerhaft falsch poliert, also nicht nur ein- oder zweimal nachdem man auch NBH geleistet hat, einfach ignorieren bei der eigenen Polierrunde, mehr kann man leider nicht machen. Muss jeder selber wissen, ob er nur Goldmünzen raffen oder für echte Hilfe Goldmünzen und Vorräte haben will.
Manche rennen auch per App einfach ihre 200 Nachbarn durch und das auf mehreren Welten, da bleibt für Lesen und Wünsche anderer Spieler einfach keine Zeit. Wir arbeiten hier ja schließlich auf Leistung.:p

Noch eine Frage: Gibt es denn hier keine normale Beschwerdestelle??? Ich komme mit dem System hier nicht klar.

Sei froh, das es hier kein PvP gibt.;)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Porlti : Habe lange überlegt, ob ich hier dazu was schreibe und mir fällt dazu nur ein, dass ich Deine Art sich zu äußern unangebracht finde, ebenso wie die Äußerungen in Deiner Gildenbeschreibung auf W1 und den Schriftzug in Deiner Stadtlandschaft.
Meinst Du allen Ernstes so annimierst Du Deine Nachbarn zu einem respektvollen Umgang mit Deinen Wünschen?
Wenn Du mit irgendwem ein Problem hast, dann melde ihn/sie doch beim Support!
Das Du mit dem System nicht klarkommst, hat meines Erachtens auch wenig mit Deinem Alter zu tun. Wer höflich fragt, bekommt höflich Antwort und oft auch Hilfe. Deine Art und Weise ist da anscheind einfach nicht der rechte Weg ans Ziel zu kommen!
 

DeletedUser

Einige von euch mögen ja recht haben. (Namen schreiben) Aber ich habe es Wochenlang freundlich versucht die Spieler anzuschreiben u. darum gebeten meine Wünsche zu Erfüllen.Ich habe ihre Wünsch ja auch erfüllt. Es gab keine Reaktion. Ich habe mein Baumeister mehrmals an veschiedenen Stellen vesteckt. Der Spieler hat sich jedesmal auf die Suche danach gemacht u. angeklickt. Er hätte ja auch die Kultugebäude polieren können.. Das ist für mich ein Zeichen von Absicht.Es kann mir keiner von euch erzählen, dass ein Spieler nur "ein u. das selbe Gebäude anklicken kann" selbst die App-Spieler nicht.
Ich habe mein Antrag bei den Programierern vom letzten Jahr erneuert, dies zu ändern.Ich werde die Namen "verändern" so das einige von euch beruhigt sind. Mfg Porlti
 

black-night

Schüler der Feen
In der APP hast du bei der NBH 3 Schaltfläche. [Haupthaus] [Baumeister] [Kultur]. Die meisten in meiner Gemeinschaft und auch in meiner Nachbarschaft wollen den Baumeister und danach Kultur. Wenn der Baumeister voll ist, kann man ihn ja nicht weiter polieren.
Darum gehe ich bei der NBH eigentlich immer erstmal auf die Baumeister und wenn der voll ist auf die Kultur. Bei den Nachbarn lese ich die wünsche eigentlich auch nicht. Wäre mir zu anstrengend/zeitaufwendig.

Wenn der Stadtbesitzer einstellen kann was er möchte, also Haupthaus, Baumeister oder Kultur und dann auch nur das in App angezeigt wird, wäre natürlich die besten Lösung für alle.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Der Spieler hat sich jedesmal auf die Suche danach gemacht u. angeklickt.
Sollte derjenige mit der App spielen, dann sieht die NB-Hilfe so aus. Man sucht keine Gebäude.

Elvenar-App-NBHilfeKlein.png


Ansonsten kann ich Dir nur viel Spaß beim Spielen wünschen und Deinen NB natürlich auch. Elvenar ist so ein schönes Spiel ... mir erschließt es sich nicht, warum Du Dich so in die NB-Hilfe "verrennst".
 

Killy

Schüler der Goblins
Für die Appspieler ist es egal, wo du deinen Baumeister hinstellst, die klicken immernoch an die gleiche Stelle. Die können auch deine Nachrichten nicht lesen, da sie diese gar nicht bekommen in der App. Hat nichts mit böser Absicht zu tun.

Abgesehen davon, wie bereits viele schon gesagt haben, ist das nichts was einzufordern wäre. Sei froh, dass du Hilfe bekommst, bringt dir mindestens extra Werkzeuge.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben