• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Woher bekomme ich Blaupausen ??

Kopfkaputt

Pflänzchen
Moinsen,
Eigentlich steht meine Frage schon in der Überschrift.

Woher bekomme ich Blaupausen ? Diese sollen in Turnieren oder in der Magischen Akademie erhältlich sein bzw. erspielbar...

Ich bin am Ende von Kapitel 15,spiele regelmässig im Turm, Turnier und besitze auch eine kpl. ausgebaute Magische Akademie dem Kapitel entsprechend.

Nirgends erhalte ich Blaupausen...da ich viele Magische Wohngebäude besitze wäre es allerdings notwendig welche zu erhalten.

Hat jemand eine klare Antwort ?

Gruß
 

Marethyu

Samen des Weltenbaums
Du erhältst diese beim Turnier, in der 10. Gemeinschaftsbelohnungskiste, in der Aka kann man sie nur brauchen, nicht herstellen.
 

Kopfkaputt

Pflänzchen
Kann ich denn im entsprechenden Level wenn ein Ausbau verfügbar ist die fehlenden Blaupausen mit Diamanten kaufen ??
 

salandrine

Orkischer Söldner
Beim Kapitelwechsel wird dir immer zum Kauf eine Magierhütte angeboten u.a. Kostet 19,99 Euro. Gibt insgesamt 10 Blaupausen und 1 sofort beim Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Seit wann das?
Ich habe gestern ein neues Kapitel begonnen, aber da war kein Angebot für eine Magierhütte.
...schon länger - allerdings hat es beim Wechsel zu Kapitel 21 nicht funktioniert - die Angebote sehen so aus...

Kapitelangebot.png
(Screenshot vom November 21)
Premiumpaket1.png
Premiumpaket2.png
Premiumpaket3.png

Premiumpaket.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Marethyu

Samen des Weltenbaums
Ich habe vor kurzem Kapitel 15 gestartet, die Angebote sind gleich gekommen, sobald die Forschung gemacht wurde, dass die magischen Gebäude und Kultur ausgebaut werden können.
Bei meinen kleinen Städten bis Kapitel 7 habe ich die Angebote noch nie bekommen
 

CMDWS

Geist des Blattes
Also ich hab die Angebote auch oft bekommen, aber ich hab noch nie Geld ausgegeben. Ich hab mir aber für die gewonnenen Dias oft was geholt, vielleicht reicht das auch.
 

Neris

In einem Kokon
ich habe mir auch mal Manahütten für Dias gekauft:
das war ein Angebot oben rechts, bei dem man auch Futter kaufen konnte und magische Restaurierungen und noch ein etwas, was ich nicht mehr weiß

bei Kapitelwechsel habe ich solche Angebote, wie sie Romilly oben beschrieben habe: gegen Echtgeld
und ich meine, das hätte ich jedesmal bei Kapitelwechsel, aber eine Manahütte war da nie dabei

momentan hab ich dasselbe wie Hobbitrose
da gibt es als Bonus doch glatt 10 WP für 9,99

Screenshot_972.png


das lockt ja so richtig 10 Euro auszugeben :p
 
Oben