• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Woher bekommt man einen Spektralstein?

Artivia

Blüte
Im Turm zeigt es bei einer Begegnung in der oberen Leiste Spektralstein an. Was ist ein Spektralstein und wo bekommt man diese her?
 

Cruller

Geist der roten Königin
Meinst Du die lila Geisteressenzen? Das sind die Punkte, die jeder sammelt, um im Turm fortzuschreiten.
1633292390445.png

1633292468219.png


EDIT:

Du meinst die neue Belohnung? Die wird leider nur in der App angezeigt. Im Browser sieht man davon nichts ...
1633292801168.png

Kenne ich aber auch noch nicht. Mal schauen, was die anderen dazu sagen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Artivia

Blüte

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....es weiß noch keiner, wo man diesen Stein bekommen kann - im Browser ist der auch noch gar nicht aufgetaucht ;) ...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier können wir keine genaue Antwort geben. Da werdet ihr alle die Ankündigung dazu abwarten müssen bzw. bis vielleicht im Neues vom Beta-Server-Thread etwas dazu kommt.
 

Artivia

Blüte
Danke Tacheless für die Antwort, allerdings versteh ich nicht ganz, wieso man neue Features/ Icons ausrollt beim Update, wenn nicht mal die Moderatoren wissen, was dahinter steckt und wo man das Gut Spektralstein dann herbekommen soll…
 

Artivia

Blüte
Dann könnte man die Features doch auch erst ausrollen, wenn gleichzeitig offiziell kommuniziert wird was es damit auf sich hat und die Funktion auch tatsächlich verfügbar ist… komische Logik von Inno, ich finde es befremdlich ein neues „Feature„ zu sehen, welches noch gar nicht genutzt werden kann und auch nicht kommuniziert wird was dahinter steckt
 

Ralf Lumpi

Blüte
Jetzt habe ich mich hier durch jedemenge Müll gelesen - und? Was ist es jetzt? Wozu ist es gut und wo finde ich ihn wieder?
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Jetzt habe ich mich hier durch jedemenge Müll gelesen - und? Was ist es jetzt? Wozu ist es gut und wo finde ich ihn wieder?

Spektralsteine ersetzen bei laufenden Verhandlungen im Turm ein beliebiges Gut. Eine feine Sache in der dritten Runde, wenn man verhindern will, dass man noch eine vierte braucht. Oder wenn einem die Güter ausgegangen sind. Ein Spektralstein ist also eine Art Joker.
 

Steini1964

Blüte
Ich habe gerade zwei davon über 'Handwerk' in der Magic Akademie von der Mystical Object Kiste bekommen. Sie tauchen in keinem Inventar auf, also gehe ich davon aus, dass sie bei der nächsten Turmrunde auftauchen werden.
 
Oben