• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wolfdad stellt sich mal vor!

Wolfdad

Knospe
Ein fröhliches Hallo an alle.
Ich bin Henry alias Wolfdad und bin in Wolfsburg zu Hause. Daher leitet sich auch mein Alias ab, dazu kommt das ich auch noch ein großer Fan von den Wölfen bin - ob die in der Natur lebenden oder die, die immer versuchen den Ball in das Eckige des Gegners zu schießen - damit wir dann jubeln können!
Okay, in dieses Spiel bin ich vernarrt - hatte schon vor ein paar Jahren begonnen zu spielen. Dann hatte ich aber wenig Zeit und so zog ich mich mit dem Spielen zurück. Bedingt durch eine schwere und lange dauernde Krankheit entdeckte ich das Spiel dann wieder und da ich noch lange nicht wieder fit bin und zu viel Zeit habe bin ich auch nur am spielen!
Also, auf ein gutes Miteinander
Henry
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Herzlich willkommen im Forum und gute Besserung bei was auch immer du hast, kenne das mit Krankheit nur zu gut

Wölfe sind stolze und edle Tiere daher mag ich die auch sehr gerne, nur Fussball ist nicht so meins ;)

Lg
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Hallo wolfdad, solange Du nicht den Mond anheulst in Deiner Gilde des schlafenden Waldes....
Dieses Spiel ist sehr gut geeignet, wenn man wieder auf die Beine kommen will...
Ganz liebe Grüße und herzlich willkommen!
 
Oben