• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wolveland

DeletedUser14818

Hallo liebe Spieler und Spielerinnen,
unsere Gemeinschaft Wolveland ist auf der Suche nach aktiven Mitspielern .
Wenn du zu uns kommst, unterstützen wir dich gerne mit regelmäßiger NBH, Tipps und Tricks rund ums Spiel.
Wenn du auch bereit bist regelmäßig NBH zu leisten, dich aktiv an den Gemeinschaftsabenteuern beteiligst ,Lust auf netten Umgang hast und fairen Handel ( 2Sterne oder mehr ) für selbstverständlich hältst, bist du bei uns gern willkommen !
Gemeinsam macht es mehr Spaß und spielt sich leichter.
Also melde dich gerne bei uns !
Gemeinschaft Wolveland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14818

Hallo, wir suchen immer noch nette Mitspielerinnen und Mitspieler. Lg.staro
 

DeletedUser16400

Hi staro,
wie findest Du mein Angebot, das ich Dir Ingame geschickt habe?
LG 18sterne
 

DeletedUser14818

Hallo 18sterne,
wir werden dein Angebot in unserer Gemeinschaft besprechen und dir dann zeitnah eine Antwort zukommen lassen. lg.staro
 

DeletedUser14437

Vielleicht wollt Ihr Euch ja auch mit den Bösen Hexen zusammen schließen? Wir hätten Platz, sind aktiv, pflegen einen gut besuchten Chat, freundliche Athmosphäre, fairer Handel und NBH klar. Turnier und GA freiwillig - jeder werkelt aber fleißig mit ... zieht es in Erwägung, zu uns zu kommen ;)
 

DeletedUser14437

Freut mich sehr, das zu lesen. Vielleicht wirds ja was, wäre toll!. :)

ALG kil
 

Aerwen

Blüte
Hi staro58,
auch wir suchen einen Zusammenschluß mit einer kleinen Gilde und hätten 6 Plätze frei!
Schaut mal vorbei...wir würden uns freuen!
LG Aerwen aus Lilienthal
 

DeletedUser14818

Ja wir wollen uns nochmals ins Gespräch bringen ......wir suchen Mitglieder
 

DeletedUser14818

Mitspieler gesucht ...meldet euch gern bei uns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14818

Mit dem heutigen Tag ist Wolveland Geschichte . Vielen lieben Dank für Fusion mit Dolcefarniente .
 
Oben