• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Woodelvenstock Wichtige Gesetze aus??

Hallo zusammen,

Ist die Quest Woodelvenstock Wichtige Gesetze zeitlich begenzt?
bei mir war sie heute auf einmal weg....
Es ist nur mehr Episodische Event Quest vorhanden...
LG Galad
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ja, es gibt nur eine bestimmte Anzahl von Eventquests. Hast du diese durchgespielt, bleibt dir nur noch die tägliche Quest.
 

DeletedUser16695

Ja finde ich auch so wird es schwierig die ganzen Quest Gebäude zu erreichen. Ist das nicht gewollt? Oder gibt es jemand der dies auf regulärem Weg geschafft hat? Wird es später im Spiel nochmal die möglichkeit geben so ein Gebäude zu erreichen?
 

black-night

Schüler der Feen
Die Setgebäude kann man, wenn man nur an den doppelten Tage und den 2 Tage wo die Tagespreise des Setgebäudes angeboten werden, relativ Problemlos erreichen.
Man muss dann aber auf die anderen Tagespreise verzichten. All möglichen Gebäude (also Set + alle Tagespreise) zu gewinne, dürfte ohne Diamanteneinsatz nicht möglich sein.
Macht aber auch nichts, weil man könnte die eh nicht alle aufstellen.
 

DeletedUser425

Ist das nicht gewollt?
Einerseits ja, andererseits nein. Aber grundsätzlich denke ich schon, dass viele Spieler die Gebäude auch aufstellen sollen, weil sonst bringts ja nichts.
Wird es später im Spiel nochmal die möglichkeit geben so ein Gebäude zu erreichen?
Bis jetzt wars immer so, dass die Events sehr unterschiedlich waren, wenn das so bleibt wahrscheinlich eher nicht. Vielleicht im Gemeinschaftsevent.
 
Oben