• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Woran sehe bei Manufakturen welche Produktion ( Länge ) fertig ist?

Sunwind

Kluger Baumeister
Hallo,
für das Event muss man ab und zu 24 Std. und 48 Std. Produktionen starten. Dafür hab ich mir ein paar Stufe 1-4 Gebäude auf die Wiese gesetzt ( Reingequetscht wo's halt so hin ging ).
Nachdem ich die Produktion beendet ist ( darf sie ja erst abholen wenn die Quest dran ist ) sehe ich zwar die Anzahl der Güter, aber nicht ob es die 24 oder 48 Stundenproduktion war. Da ich Gebäude unterschiedlicher Stufen verwende, sagt die Menge auch nichts aus. Klar kann ich jedesmal ins WIKI gehen und dort je Stufe gucken und die Zahlen vergleichen. Aber vielleicht geht es ja auch einfacher. Hab ihr da einen Tipp für mich?

Und noch eine Frage,
wie kann ich den Kartenauschnitt verschieben, ohne mit der Maus irgendwohin zu klicken. Dabei hole ich oft Produktionen ab, ohne dies eigentlich zu beabsichtigen. Geht das auch über Tastatur?
Gerade bei der Suche nach den Schneekristallen muss man ja oft und viel rumschieben

mfg Sunwind
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4522

Nein, man kann nicht mehr einfach sehen wie lang eine Produktion lief und nein, man kann auch leider nicht mit der Tastatur scrollen.
 

Deleted User - 186166

Naja, du siehst es eigentlich schon. Du musst "nur" nach dem ernten eines einzelnen Gebäudes rein und dann die produzierte Menge mit dem Angebot vergleichen...
 

Sunwind

Kluger Baumeister
nach dem Ernten ist es ja zu spät, wenn ich die 48 Stunden Manufakturproduktion vor der 24 Stunden Manufakurproduktion abhole
 

Deleted User - 186166

nach dem Ernten ist es ja zu spät, wenn ich die 48 Stunden Manufakturproduktion vor der 24 Stunden Manufakurproduktion abhole

Das Problem hast du eigentlich "nur" als Neuling. Da sich zumindest bei den Manus die Produktion über lange Zeit kaum ändert, lernt man relativ schnell, den Output einer Zeit zuzuorden ;)
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Naja die 1 Tagesproduktion ist kleiner als die von 2 Tagen und das sieht man mittels Mausover trotzdem noch.

Ansonsten hilft nur die Positionen der 2 Manus merken bzw ich hab die direkt nebeneinander stehen.
 
Oben