• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wozu extrem lange Kundschafterzeiten?

gergerw

Ragnarok
Trotz diesem allen wiederhole ich gerne nochmal: Von der offiziellen Seite (einem ehem. Moderator der anscheinend für den Betreiber sprach gab es ja bereits eine Antwort:

- Es gibt keinen Grund - (es ist so wie es ist)

... und dieser steht sogar bis heute fest, denn mit diesem Statement wurde der Thread bis heute als "beantwortet" markiert und ins Archiv verschoben.

-> Nun wurde vom Anbieter nachgestellt: Mit einem Wunder (Hurra!)
Naja Naja,

erstmal sieht es so aus, als würde dein... und insgeheim mein ;) ...Wunsch umgesetzt...

Nun können wir aber davon ausgehen, dass es im kommenden Kapitel andere Bremsen geben wird, die man als spannende Herausforderungen begreifen muss.

Ja, bisher konnte die Entwickler die Scoutgeschwindigkeit nicht unendlich hochschrauben... um die Spielbalance nicht zu brechen!
Man stelle sich Kapitel 19 ohne Manamangel vor???
Oder Kapitel 12 bis 14 ohne Saat und E-Gut Mangel? Wären Simia, Pyramide und Zeitschleife immer noch lohnende Wunder???
Oder Kapitel 16 bis 19 ohne Orkmangel ??? (Für die Turnierverrückten)

Was wäre noch die Herausforderung??? Wofür soll man noch im Turnier Heldentaten begehen, wenn man eh in Allem schwimmt!?

Ab Kapitel 20 ist es *scheinbar* möglich schneller zu scouten?
Doch ich stell mir die Entwickler immer als Schelme vor :)
Der riesige Anstieg wird garantiert gleich mit eingepreist!
Würde er das nicht, würde das Spiel einfach zu leicht.

insgeheim hoffe ich, dass es die Entwickler uns nicht einfach recht machen und uns stattdessen andere fette Hürden hinwerfen werden!!!
Jedoch, würde elvenar zum Pay to win, wäre tatsächlich sein Ende eingeläutet... wie das vieler anderer kurzweiliger Browsergames...
ich hoffe einfach, dass die Hürden, wie bisher: sehr spaßig, mit viel Ironie und Witz geliefert werden...
Ein Magier der durch Niedersingen und mit viel Lärm von einem monatelangen Trommel, Flöten und Geigen-Konzert in der Stadt von seiner Bosheit geheilt werden soll... schwarze und weiße Magie zu zaubern... was ja illegal ist!...ganz im Gegensatz zu blauer Magie... blaue Zauberer sind mir auch lieber als wahnsinnige!!! :D
...es erinnert schon fast an einen Bollywood Movie!!!
Es fehlt nur noch ein Held, der mit Sonnenbrille durch die Stadt reitet und neben ihm parkende Autos explodieren lässt... den bösen Nebenbuhler besiegt, der seine Herzdame schlägt...Sie mitnimmt... beim Vorbeireiten eine Katze vom Baum rettet... sie seiner schokoladigen Schönheit schenkt und alle zusammen in den Sonnuntergang reiten... von ihrem Glück inspirierte, vor Freude schäumende Tänzer als Publikum!

...das ganze ummantelt in eine mega geniale Spielmechanik die einfach für Jahre fesselt! :)

Mich reizt gerade die Komplexität und die flexiblen Hürden in elvenar. ...und, dass man als Spieler Kontrolle über den Erfolg hat... natürlich gewürzt mit Zufall damit es nicht zu verhersehbar einfach wird!
Bisher hat die Scoutgeschwindigkeit dafür gesorgt, dass es Probleme zu lösen gab... In Zukunft wird es eben was Anderes geben.

Insofern erwarte ich ein paar tolle Überraschungen die da kommen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben