• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet WP in den Wundern

Elfi Oemmel

Blüte
Hi! Wieso können andere Spieler nur noch wenige WP am Tag in meine Wunder stecken? Heute waren es nur 90, dann steht dort, dass ich schon genug Hilfe bekommen habe. Weiß jemand, ob das ein Fehler ist oder jetzt neuer Standard?
LG, Elfi
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...weil du an der WP-Sperre nagst - jeder Spieler hat ein WP-Konto, bei dem aufgerechnet wird, wie viele WPs du bekommst und wie viele du selbst abgibst - sinkt dieses Konto auf 0, kann niemand mehr bei dir spenden - deinem Konto werden aber jeden Tag auch 80 Punkte vom System gut geschrieben - das ist praktisch der Betrag den du täglich Plus machen darfst (dieser Betrag ist stapelbar)...

...es gibt Pluspunkte für Romilly, wenn...

...Romilly bei xxx WPs spendet
...Romilly bei xxx Runen spendet
...Romilly ein Wunder aufgefüllt hat und WPs über die Belohnungs-Kisten an die Spender verteilt (die Runen aus den Kisten zählen nicht)...

...es gibt Minuspunkte für Romilly, wenn...

...x, y und z bei Romilly WPs spenden
...x, y und z bei Romilly Runen spenden
...xxx sein Wunder aufgefüllt hat und WPs über die Belohnungs-Kisten an Romilly abgibt (die Runen aus den Kisten zählen nicht)...

...zusätzlich erhält jeder Spieler täglich noch ein kleines Plus von INNO zu seinem Konto, damit man weiterhin Quickfill, Ketten, etc. spielen kann (hier darf man also auch ein wenig hinzu verdienen)...
 
Oben