• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler WP Problem

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Guten Morgen

Seit heute Morgen habe ich das Problem dass gefundene WP (aus NBH) die Uhr der WP Produktion zurücksetzen auf eine Stunde.
Ich Spiele sowohl auf Winyandor als auch auf Felyndral und auf beiden Welten ist mir dies passiert.

LG Jeg
 

DeletedUser12876

Hallo!
Mir ist schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass meine WP immer auf "10" stehen, obwohl da aber mehr stehen müsste. Denn es kann rein rechnerisch nicht sein, wenn ich abends 20:00 den letzte WP abrufe, dass am nächsten Tag 12:00 Uhr wieder nur 10 WP vorhanden sind, ob wohl seit der letzten Aktivierung 16 stunden vergangen sind.
WP, die ich aber neu erwerbe durch Spielaktivitäten werden gleich mit dazugezählt.
 

DeletedUser

@Lenyia
In die WP-Leiste passen nur 10 WP´s(ohne Zauber)
Der Rest verfällt einfach, wenn du länger wie 10 Stunden nicht abholst.;)
 

DeletedUser6453

@Lenyia
In die WP-Leiste passen nur 10 WP´s(ohne Zauber)
Der Rest verfällt einfach, wenn du länger wie 10 Stunden nicht abholst.;)

Stimmt.
WPs aus Provinzbegegnungen und Quests werden zu den maximalen 10 zuaddiert (solche WPs verfallen nie). Wenn man z. B. 7 WPs in der Leiste hat und dann 5 durch eine Quest hinzugewinnt, werden in der Leiste 12 Wp angezeigt, der Zeitzähler springt auf 1 Stunde. Man erhält dann so lange keine WP/Stunde bis man WP ausgegeben und so Platz in der Leiste geschaffen hat.
(Mit dem Zauber "Inspirierende Meditation" kann man das Fassunsvermögen der WP-Leiste für einen begrenzten Zeitraum auf 20 erhöhen).
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Sobald die Leiste voll ist, werden keine stündlichen Wissenspunkte mehr dazugezählt. Das hat seine Richtigkeit.
Wenn man nun die Leiste mit gefundenen WP´s füllt, diese dann ausgibt, ist der Zähler auch wieder bei 59:59 Minuten. Das hat alles seine Richtigkeit.
Wir verschieben diesen Thread ins Archiv, da hier kein Fehler vorliegt.
 
Oben