• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

!!!WPs ZU VERSCHENKEN - KEINE GEGENLEISTUNG!!! Immer aktuell, bitte melden

DeletedUser

Liebe Elvenarer,

falls ihr vor habt euer Bollwerk, euren Schrein der klugen Pilze oder eure Nadel des Sturms auszubauen, spende ich bei euch WPs. Da ich viel spende, aber die meisten Spieler ihre Wunder wochen- oder monatelang nicht ausbauen und ich deshalb nicht an meine Runen komme, versuche ich es auf diesem Weg. Bitte meldet euch deshalb nur wenn ihr schon mindestens die Hälfte der nötigen WPs in euer Wunder gespendet habt und es wirklich bald ausbauen wollt.
In etwa 1-2 Wochen bin ich wieder in der Lage zu spenden und würde mich freuen wenn sich viele melden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4227

Du weißt schon, dass die Belohnung für die eifrigsten Spender in dem Moment ausgeschüttet wird, in dem der letzte fehlende WP eingezahlt wurde?

Der tatsächliche Ausbau des Wunders ist davon total unabhängig ;)
 

DeletedUser1883

Dankeschön, Flabbes ;)
... muss ich zugeben, dass ich auch dachte, der Einzahler müsste warten, bis es ausgebaut wird. Wieder etwas gelernt ;)
 

DeletedUser

Du weißt schon, dass die Belohnung für die eifrigsten Spender in dem Moment ausgeschüttet wird, in dem der letzte fehlende WP eingezahlt wurde?

Der tatsächliche Ausbau des Wunders ist davon total unabhängig ;)

Deswegen dieser Thread. Wenn ich bei jemandem spende, er/sie aber vielleicht erst in ein paar Wochen/Monaten die WPs auffüllt und das Wunder ausbaut hab ich nichts davon. Wenn ich spende will ich auch nicht monatelang warten bis das Wunder bereit zum Ausbau ist und ich die Belohnung bekomme. Daher möchte ich hier gezielt Spieler suchen die gerade dabei sind WPs in ihr Wunder zu spenden um es dann bald auszubauen. In dem Fall würde ich dann auch gerne spenden.
Ich hatte das wohl schlecht formuliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AEOLUNIA

Blüte
Hi Alarich,

ich brauche leider zuerst noch genug Runen, um das Gebäude ausbauen zu können... ;-) Sonst ja gerne... ;-)

Liebe Grüsse
Aeo
 

DeletedUser

Danke @AEOLUNIA , schreib mir einfach wenn du soweit bist. :)

Ich suche jetzt vor allem Spieler die in der nächsten Zeit ihre Nadel des Sturms oder ihr Bollwerk ausbauen wollen. Wenn ihr noch WPs braucht meldet euch bitte!
 

DeletedUser2767

Also nen Goldenen Abgrund (Stufe 3) und Nadeln des Sturms (Stufe 2) hätte ich auch :p
Falls du noch auf der Suche bist Alarich. ;)
 

DeletedUser2240

Auch ich suche immer Spender In meinen Gebäuden die immer ausgebaut werden wenn es möglich ist

lg
Bernd
 

DeletedUser6427

Techelsberger und Thor38 von der Gemeinschaft - Kärntner - bauen auch zügig das Gebäude "Goldener Abgrund" aus! ;-) Um Milde Spenden von Wissenspunkten wird gebeeten @ Alarich suchste eine Gemeinschaft würde mich freuen Dich zu begrüßen!
 

DeletedUser4459

Mein Goldener Abgrund wird bald ausgebaut. Könnte Spende oder Tausch gebrauchen.
 

DeletedUser

Hallo @kirachris ,
für den goldenen Abgrund brauche ich keine Runen (alle 3 Ringe gefüllt), daher werde ich leider nur in die oben genannten Wunder (plus Orkwunder) spenden. Wenn du irgendwann eines dieser Wunder ausbauen möchtest schreib mich gerne nochmal an.
Viel Glück weiterhin
 

DeletedUser6153

Alarich wieso tust du eigentlich so gerne WP verschenken gibt es da einen grund oder nur aus reiner Freundlichkeit?????
 

DeletedUser

@crafter
Ich suche bestimmte Runen die man als Belohnung fürs spenden bekommt. So haben beide Seiten etwas davon. :)
 

DeletedUser

Aktuell suche ich Spieler die in der nächsten Zeit ihre Ruine des Wachstums, ihre Türme der Reichhaltigkeit, Schrein der klugen Pilze, Heldenschmiede, Nadel des Sturms oder das Bollwerk ausbauen wollen.

Ich spende immer 30 WPs.

Würde mich freuen wenn ihr mich immer 100 WP vorm nächsten Ausbau anschreibt, dann werde ich bei euch spenden. Wenn ihr keine großen Schreiber seid, schreibt mir einfach "Bollwerk" oder ein anderes der oben genannten Wunder per PN, ich sehe es dann schon.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben