• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (WR 03.02.2020) Idee: Ältere Evo-Gebäude (Phönix, etc) entwickeln

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 193 93,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 14 6,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    207
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jirutsu

Noppenpilz
Zudem glaube (weiß) ich, dass immer eine laute Minderheit ihre Spielideen umsetzen will - ob das der Wunsch des Mainstreams ist? Also all jener die nie im Forum auftauchen - das ist die Mehrheit....
Du wirst dir ja jetzt wohl nicht das Recht rausnehmen, diese schweigende "Mehrheit" für dich oder deine Ansicht zu vereinnahmen? So dreist sind nichtmal unsere Politiker, die akzeptieren MÜSSEN, dass sie nur mit den Stimmen gewählt wurden, von den Wahlberechtigten, die auch ihre Stimme abgegeben haben ;)
DAFÜR
 

DeletedUser17528

Dafür

1. Zielgruppe (Primär):
Neuspieler und Bestandsspieler die in einer neuen Welt anfangen.

2. Zielgruppe (Sekundär):
Bestandsspieler denen Evolving-Gebäude oder Artefakte fehlen.

3. Managementsystem für Evolving-Gebäude:
Vorbild sind die Antiken Wunder. Details, siehe meine Antwort zu diesem Thread.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Tacheless - da im Moment gerade mehrere neue Artefakt-Ideen geschmiedet werden, würde mich interessieren, ob es zu dieser hier mittlerweile eine Rückmeldung gibt...
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee wurde - in etwas anderer Form - umgesetzt bzw dem Wunsch entsprochen ältere Evo-Gebäude entwickeln zu können durch Artefakte im Turm der Ewigkeit oder auch Alternativen im Handwerk. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben