• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (WR 04.06.2018) Blaupausen als Preise bei Events ?

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 111 88,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 15 11,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser425

Es gibt bald keine Blaupausen mehr. Ich weiß ja immer noch nicht wie das mit dem Ausbau der Eventgebäude wird.
Also wenn man Eventgebäude im Event gewinnen kann und Blaupausen im Event gewinnen kann, was gewinnt man dann?
Blaupausen, oder Plaublausen, oje ich bin heute wieder besonders witzig.:rolleyes:
Ich glaube ich bin dagegen, die sind wie Erweiterungen, die gewinnt man auch nicht einfach so.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Dafür.

Wir hatten am Anfang des Spiels das Angebot der Magischen Häuser und Magischen Werkstätten. Unsere Gemeinschaft ist so klein, dass bisher wir noch nicht mal bis zu insgesamt 2.600 Punkten in Turnieren gekommen sind. Die 10. Kiste ist für uns für Monate noch unerreichbar. Die Magischen Häuser und Werkstätten kosteten zwar Geld, also reißt man sie nicht so leichten Herzens wieder ab, andererseits sind sie derzeit überall im Weg und nicht mehr den Platz wert, auf dem sie sitzen. Ein Dilemma und derzeit keine Lösung dafür in Sicht. Mit gewinnbaren Blaupausen wäre das erledigt.
 

DeletedUser12765

Eine sehr gute Idee! Ich würde sonst abreißen. Sind den Platz nicht wert und man braucht zu viele Turnierpunkte!
 

jodanix

Knospe
Ich bin dafür weil es für das Spiel ein richtigen Aufschwung geben würde, da die Blaupausen nur für wenige zu erspielen sind im Tunier und die meisten gar nichts anfangen können weil sie bei den Elementaren sind ausser es kommt irgendwann eine neue Gasstrasse, So hätten die kleineren vielleicht auch mal Interesse haben,Dias zu infestieren um ein paar magische Gebäude rein zu setzen, Inno sollte das wirklich in erwägung ziehen oder einen Restaurierungszauber der eine Woche Bauzeit hat
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12797

Finde ich gut. Bitte da auch mehr Blaupausen für das Observatorium. Gibt es glaube eben nur bei einem Event.
 

DeletedUser16170

Hi Freunde

Bin neu hier so das ich noch glänze .
Ist doch ganz nett das man uns frägt hoche nur
das es hauch so dann kommt .
LG an alle von bubi1961
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben