• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 04.12.2017 )09-08 Übersicht offene Provinzen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 58 93,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 4 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser324

Hallo,

meine Idee wäre eine Übersicht für offene Provinzen damit man nicht immer die ganze Karte absuchen muss.
Ausreichend wäre dies wie bei den Turnieren.

LG Ronguor
 

DeletedUser4640

Gibt es den sowas unten in der Leiste nicht schon. Das Tunierzeichen neben dem Forschungsbaumzeichen.
 

Pukka

Geist des Blattes
für die Turniere funktioniert das bestens, aber momentan suche ich öfter mal den ganzen Rand ab nach der Provinz die ich mir vorgenommen habe... ich wär auch dafür (schließlich kann man auch die Provinz, die gerade in der Erkundung ist, leicht finden - wozu eigentlich?)
 

DeletedUser2980

finde ich auch eine gute Idee!
und stimme @Pukka zu: wer braucht das, die aktuelle Erkundung zu finden...
 

DeletedUser2980

da ich dort sehen kann, wie lange der Typ mit dem Fernglas noch unterwegs ist
das siehst du aber auch über den Tooltip vom Fernglas!

naja, wie dem auch sei (ob das Fernglas Dingens jetzt nötig ist oder nicht) nötiger finde ich eine Übersicht über offene Provinzen -> das ist ja auch die Grundlage dieser neuen Idee! :rolleyes:

wobei, eine Komplettansichtsoption der Weltkarte da vielleicht auch helfen würde...
 

DeletedUser1721

Au ja ... auch haben will. Müsste zwar eigentlich nur den Rand meiner erforschten Gebiete abscrollen ... aber warum nicht auf dem "easy Way", wo ich dann auch noch angezeigt bekomme: da fehlen so und so viele Begegnungen, dort noch so und so viele und das ist die und die Güter-Region.
 

DeletedUser4522

Brauche ich nicht, aber stören würde mich die Funktion nun auch nicht ;)
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Finde ich auch gut ... auch wenn es bei über 290 Provinzen nicht mehr viele offene gibt. Aber ich erinnere mich gut an Zeiten, wo dies durchaus hilfreich gewesen wäre, als mühsam die Kante der eigenen Map (noch dazu mit den damaligen Ladebugs) abzufahren und zu suchen.
 

rogaven

Meister der Magie
es gab schon einige Sachen, die sich jemand gewünscht hat
da ist es absolut nicht hilfreich, wenn jemand schreibt: "brauch ich nicht"
es gibt viele Tastaturkürzel im Spiel, es sind auch einige in der letzten Zeit dazu gekommen, nicht jeder wird die kennen, nicht jeder wird sie nutzen, ich persönlich finde sie sehr hilfreich
ich würde es sehr begrüßen, wenn man schneller an sein Ziel kommen würde (ich habe 12 offene Provinzen, weil mir die Orks fehlen)
auch wenn es bei über 290 Provinzen nicht mehr viele offene gibt
nach drei Tagen weiß ich nicht mehr genau, wo ich meinen Kundschafter hingeschickt habe, also muß ich suchen; eigentlich kein Problem, aber warum soll das nicht einfacher machbar sein?
 

DeletedUser897

Es gab schon genügend Vorschläge !
Der letzte mit der internen Stadtanzeige , wie lange der Kundschafter noch brauch wurde ja abgelehnt :oops:
Ich würde er sagen abwarten wie das neue Kampfsystem überarbeitet würd und welche Features es mit sich bringt .
Also was den Kampf/Scout erleichtert bin ech eh dafür , wo ich dagegen bin ist wenn Fehlermeldungen u.a. schlicht weg Ignoriert werden und schon Monate offen stehen ? für was macht man sich die Arbeit nee Du so NICHT !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme bei der Abstimmung und gerne darf hier auch weiter diskutiert werden.
 

DeletedUser4292

Auch haben will! mag nicht gerne suchen auf der Karte.. dadurch das man die Weltkarte nicht zoomen kann, doch recht nervig erst alle Seiten immer absuchen zu müssen :/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben