• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 04.12.2017 )09-08 Übersicht offene Provinzen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 58 93,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 4 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Für sinnvoll hielte ich es, wenn man alle erforschten, aber noch nicht freigeschalteten Provinzen der Reihe nach aufrufen könnte. Mich nervt es, dass ich die gerade fertig geforschte Provinz immer suchen muss, wenn ich sie erkunden will, jedesmal die halbe Welt absuchen wird immer aufwändiger und kostet viel Zeit, weil man mehrfach auf den Bildaufbau warten muss.
Man könnte auch den mittleren Button benutzen und zuerst die forschende Provinz anzeigen und danach bei weiteren Klicks alle erforschten und noch nicht fertigen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Aufgrund der sehr hohen positiven Resonanz wurde diese Idee an die Entwickler weitergeleitet. Sobald sich diese zu der Idee geäußert haben, werden wir euch darüber informieren.

Dieser Thread wird in "Beantwortete und Weitergeleitete Ideen" verschoben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Kurzes Update: Die Idee kommt im Grunde gut an. Jedoch hat diese Idee keine sonderlich hohe Priorität. Wenn es also umgesetzt wird, dann nicht in naher Zukunft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben