• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 06.01.2020) Turnier-Abklingzeit im oder unter dem Turnier-Zelt anzeigen.

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 63 90,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 7 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Aufgrund der mehr und mehr werdenden Events und deren Quest's die auch Turnier-bezogen sind
hier meine Idee und Warum.

Es ist hierbei ein Dafür oder Dagegen ausreichend, denn alles andere wurde bereits in der Ideenschmiede geklärt!

Ob es dann zu einer Abstimmung kommt, dies entscheidet letztendlich das Forum-Team.

Ich wünschte mir, dass die Abklingzeit
(Zeit zur nächsten Runde im Turnier) auch unter dem Turnier-Zelt einzusehen ist, also so:




1576678076281.png


Warum möchte ich das:
  • Weil ich meist für Event-Quest's bestimmte Turnier-Provinzen noch offen lasse oder eben erneut auf sie warte, da ich eine Quest habe die ich mit dieser Turnier-Provinz lösen kann.
  • Weil ich meist weit mehr als 30 Turnier-Provinzen spiele und mir dann
    einen Wolf auf der Karte suche, wo diese Provinz, z.B. Provinz 26 ist um nach zu sehen, wie lange ich noch warten muss und diese eventuell schnell mit Zeit-Boostern verkürze.
  • So kann ich ohne lange auf der Karte zu suchen, auch sofort eventuell mit Zeit-Boostern agieren und diese von da (Turnier-Zelt-Übersicht) aus nutzen und dann direkt (wie schon immer) zur Turnier-Provinz.
  • So sehe ich eben generell wie lange dauert die Abklingzeit in dieser und jener Turnier-Provinz noch
    (wo ich eventuell etwas Event-Quest-bezogen brauche / Relikte oder Zauber-Gegenstand),
    kann so auch eventuell gleich mit Zeit-Boostern verkürzen sowie hingehen und das alles ohne lange auf der Karte zu suchen.
Bei 60+ mehr Turnier-Provinzen (ja die spielen tatsächlich Spieler) ist so die ewige Suche nach einer bestimmten Provinz vorbei. Denn diese Turnier-Provinzen sind ja quer durch den Gemüsegarten verteilt. Mir ist hierbei bewusst das kleinere Spieler dieses Problem, sofern es eins ist, nicht kennen. Doch auch diese kommen eventuell irgendwann an diesen Punkt. Mehr oder weniger stört mich die Suche nach einer Provinz die ich mir eben aufgehoben habe oder wo ich eben weiß, da wäre nun noch was, was ich zur Quest-Lösung eh in wenigen Minuten oder kurzer Zeit bekomme, bzw. einsammeln kann. Der Abkling-Timer wäre so auch schön übersichtlich zu sehen.

Muss man nicht haben, stört aber sicherlich auch keinen und es wäre eine Zeitersparnis.

Zusatz:
@black-night zeigte uns in der Ideenschmiede, dass in der APP-Version bereits so ist:


1576735243798.png

Auf die Frage:
Thenduil schrieb:
@black-night Kann man da gleich boosten und wir dann auch direkt zur Provinz geführt?
Folgende Antwort:
black-night schrieb:
Wenn du drauf drückst kommt nochmal ein Fenster mit der Zeit und da gibt es dann auch die Möglichkeit Booster einzusetzen und dann kommt man direkt in die Provinz.
Also genau das was man möchte, denn man kann, aber muss es nicht nutzen. Doch es ist definitiv eine Vereinfachung und stört keinen.

Damit INNO auch damit einverstanden ist, gab es auch diesen post:

Jirutsu schrieb:
Sehr gute Idee. Vielleicht sogar ein wenig "INNO-freundlicher" (gleich mit dem Bezahlknopf ;)) etwa so:

Turnierzeit.jpg
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Die Umfrage bezieht sich wie immer nur auf den Inhalt des ersten Posts.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben