• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (WR 06.11.2017) Avatare im Events als Belohnung

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 70 84,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 13 15,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser897

Tag :)
Aus gegebenen Anlass fällt mir eine Idee ein ^^
--> Wie wäre es wenn man im Events. Avatare ( " Profilbilder " wie durch bestimmte Wunder ) sich erspielen könnte oder diese zu gewinnen gäbe wie beim kommenden Helloween-Event ?! oder anderen in zukünftigen Events ;)
Mir fehlt da ein bisschen die Kleidung um sie mal zu wechseln und mal was besonderes zu haben :)

Mfg Aaerox
 

CMDWS

Geist des Blattes
Wenn man den Avatar zusätzlich erhält, sowohl weiblich als auch männlich (oder eben neutral) und sich an den Gebäuden nichts verändert => definitiv dafür!

Könnte also beim Abschluss aller Aufgaben des Herbstevents nicht nur die beiden Gebäude (mit unverändertem Wert) geben, sondern auch noch einen Gruselkürbis-Avatar :)
 

Deleted User - 149950

Den könnte man ja auch mit in die "Trostpreis"-Kiste packen mit 5% oder so. Wenn er dann vom Spieler gewonnen wurde, verschwindet die Option und die restlichen kriegen jeweils 1% mehr.

Das würde das Besondere des Avatars verstärken, weil den dann nicht jeder gewinnen kann.

Ist nur meine Meinung als Spieler, wäre aber wahrscheinlich etwas aufwändiger zu programmieren...
 

DeletedUser8925

Oh klasse die idee find ich ja mal richtig gut und stimme sofort mit jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ist mal was ganz neues
 

DeletedUser8925

und wenns schon was neues gibt, lach hätte ich auch noch eine idee... ein geschenkebaum für spieler und freunde
wäre toll zu feierlichkeiten und freunde würden ihn für dich schmücken und somit erfreuen
 

DeletedUser897

wooow :) dachte nicht das es einige so begeistert ..^^
Helloween --> was gruseliges* ;) muss ja passen zum Thema , schön wäre es wenn man es noch einbinden könnte *g ,
es kömmt ja bald Winter Weihnachten *Schneemann / einer mit Zipfelmüzte* und so ^^
 

DeletedUser8925

ohja das wärs und dann noch ein kleiner kleiderschrank, sodaß man immer mal wechseln kann
die idee ist echt ausbaufähig lach denke da an haare kopfschmuck usw... ich fände es sehr schön, wenn diese idee verwirklicht werden könnte
bin gespannt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben