• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 07.09.20) Zugriff auf Inventar und Händler aus dem Forschungsbaum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 52 92,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 4 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Die Idee Zugriff auf Inventar und Händler aus dem Forschungsbaum von @Supernico , die in der Ideenschmiede nun ausgearbeitet wurde, steht jetzt bereit, dass ihr eine vorab Meinung abgebt, was ihr von dieser Idee haltet. Nächsten Montag werden wir dann, bei überwiegend positiven Feedback, eine Umfrage starten. Sollte überwiegend negatives Feedback kommen, wird diese Idee nächsten Montag ins Archiv verschoben.




Hallo,

aktuell hat man im Forschungsbaum nur die Optionen "zurück zur Stadt" und "Weltkarte". Viel sinnvoller würde ich es aber finden, wenn man vom Forschungsbaum auch auf den Händler und das Inventar zurückgreifen könnte. Gerade in den späteren Kapitel muss man ja regelmäßig seine erweckten Güter hin und her tauschen oder hier und da mal einen Segen einsetzen, um Forschungen freizuschalten.

Alt:
1597834342319.png


Neu:
1597834442369.png


Ich hoffe so eine Idee gab es noch nicht. Habe auf die schnelle nichts aktuelles gefunden.
 

zeroone

Ori's Genosse
Man sollte überall Zugriff auf den Händler,Markt und das Inventar haben.
Gerade in Turnieren und im Turm wäre das sehr Praktisch.
Edit: vielleicht könnte man das ja noch mit aufnehmen, sollte es zu einer umfrage kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben