• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (WR 09.12.2019) App: Anzeige der Handelspartner in den Meldungen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 57 86,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hazel Caballus

Kompassrose
In der PC-Version wird in den Meldungen angezeigt, wer die eigenen Handelsangebote angenommen hat. Ich wünsche mir diese Anzeige auch für die App. Ich wüsste gern, wer meine Angebote annimmt und bei wem ich mich ggf. für fleißige Abnahme bedanken kann. So muss ich teilweise im Chat fragen und weiß auch dann nicht, ob es hin und wieder auch mal handelsfreudige Nachbarn waren, mit denen man mal Kontakt aufnehmen könnte (wenn man wüsste, wer).

Das ist vielleicht nur ein kleine Änderung, aber es ärgert mich immer wieder, dass ich das nicht sehen kann. Die Umsetzung müsste analog zur Meldung der polierten Gebäude einfach sein - dort wird ja auch der Spielername genannt.
Ich bitte auch PC-Spieler, die die Anzeige der Handelspartner selber nutzen können, um Unterstützung für diese Idee, wenn sie diese Anzeige bei sich nützlich finden :)
 

DeletedUser21724

Schönen guten Morgen! :)
Sehr gute Idee, @Hazel Caballus!!! Ich mach zwar nur die NBH über die App, aber ich finde es toll, wenn ich mal nem Nachbarn ein "Danke für den Handel" schicken kann. Das fehlt auf der App. Ich finde es sehr wichtig, auch mit Nachbarn fleissig Kontakt zu halten. App-Spieler sind da echt im Nachteil. Ich hoffe, Deine Idee setzt sich durch! Bin auf jeden Fall dafür!
Viele liebe Grüße :)
Pips
 

Sreafin

Geist des Berges
Dagegen:
Für mich ist es egal, wer mein Angebot annimmt, daher sehe ich diese Idee als unntöig an (auch die Information im Browser brauche ich nicht).
 

DeletedUser22096

Ich spiele am Browser und bin sehr froh, dass ich die Anzeige habe, ich würde ungern darauf verzichten, kann also gut verstehen, dass die App-Spieler*innen sie auch haben wollen.
 

DeletedUser21105

Ich bin ebenfalls dafür. Ich spiele am Browser und App und vermisse diese Info in der App sehr.
 

Killy

Schüler der Goblins
Habe mir zwar persönlich noch nie angeguckt wer da so meine Angebote annimmt, aber wenn das andere Spieler interessiert, wieso nicht? Sollte nicht gerade schwer sein umzusetzen, also dafür. :)
 

DeletedUser21724

Für mich ist es egal, wer mein Angebot annimmt, daher sehe ich diese Idee als unntöig an
Schönen guten Morgen! :)
Nun ja, mir sind meine Nachbarn nicht egal, und über ein kleines "Danke"-Brieflein hat sich bisher noch jeder gefreut. Zudem haben sich hieraus auch viele nette und hilfreiche Kontakte ergeben.
Liebe Grüße und einen schönen "Black Friday"! :)
Pips
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir haben auch dieser Idee eine Umfrage angehängt, die sich auf den ertsen Beitrag des Threads bezieht.
 

PAMELA123

Weltenbaum
Spiele fast ausschließlich per App...
Ich empfinde es zwar nicht als existenziell wichtig zu wissen, wer die Angebote annimmt, aber ‚nice to have’ und daraufhin eventuell mal ein schnelles Dankeschön rübergeschickt oder sich im Markt revanchiert...
Gute Idee und bestimmt nicht allzu aufwändig umzusetzen ;)
Ergo: DAFÜR
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben