• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 15.10.2018) Nachfrage bei Autokampf abstellen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 49 83,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4522

Wenn man einen Autokampf starten möchte wird man noch einmal gefragt ob man das wirklich will. Diese Abfrage kann man sich meiner Meinung nach sparen und sollte entfernt werden. Beim Verhandeln oder Starten eines normalen Kampfes gibt es ja auch keine "Sicherheitsabfrage". Alles was man durch einen der wenigen Fehlklicks verlieren kann sind ein paar Truppen, sodass die Welt in so einem Fall auch nicht untergeht.
 

DeletedUser425

Beim Verhandeln hast du eine vorgegebene Menge an Gütern die du bezahlen musst. Die wird auch nach erneutem Nachfragen nicht weniger.
Beim manuellen Kampf, hast du die Möglichkeit den Kampf abzubrechen.
Bei einer doppelten Nachfrage geht die Welt auch nicht unter, vice versa.
 

DeletedUser

Hat mich auch schon genervt... wie alle überflüssigen Klicks. Danke fürs Übertragen aus der Schmiede.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt, ihr habt 1 Woche Zeit abzustimmen. :)
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Auch wenn die Abfrage etwas nervig ist, ich bin dafür sie beizubehalten.
Was ich eine gute Neuerung finden würde, wenn man all diese Abfragen auch mit einem Shortcut beantworten könnte.
1 = erster Button (links)
2 = zweiter Button (rechts)
... oder so ähnlich
 

black-night

Schüler der Feen
Was ich eine gute Neuerung finden würde, wenn man all diese Abfragen auch mit einem Shortcut beantworten könnte.
1 = erster Button (links)
2 = zweiter Button (rechts)
... oder so ähnlich
Das wird nicht passieren. Die Shortcuts sind technisch Problematisch darum wird es definitiv keine neuen, weiteren Shortcuts geben (Laut Aussage der Entwickler). Es wurden deswegen ja auch schon Shortcuts wieder entfernt. (Das schließen von Dialogfenstern durch [ESC])

Ich verstehe auch nicht, warum so viele Dagegen sind? Klickt ihr sooft aus versehen auf den Autokampf Button und denkt euch dann, buh zum Glück kam jetzt noch die Nachfrage?
 

beinster

Weltenbaum
Ich habe tatsächlich schon mal versehentlich drauf geklickt und war SEHR froh über die nachfrage.
Beim testen sehe ich das den Auto funktion schlechter funktioniert als der Manuelle. So wie ich auch mehrfach festgestellt habe das ich nicht (immer) die möglichkeit habe von den stelle anzugreifen wie ich das MANUELL möchte, sondern das der Soldat dann trotz möglickeit des Angriffs sich weiter verschiebt um erst dann anzugreifen. Taktisch wäre ein weitere option (NUR angreifen, nicht [mehr] bewegen) für mich sogar ein wünsch.

Es handelt sich hier, wie bei fast alle spielen, um ein Klick spiel, und diese eine Klick halte ich für SEHR sinnvoll. Ich könnte mich aber vorstellen das dort ein häckchen kommen könnte, welches die option gibt "Diese dialog nicht nochmal zeigen" oder so ähnlich. Damit wären dann alle zufrieden mit den aktion.
 

xRichardx

Blüte
Da ich keinen manuellen Kämpfer kenne, verstehe ich die Einwände nicht.
Dias darf man ohne Bestätigung vernichten, aber sonst wird man immer geragt. Es sind ja lächerlich wenige Einheiten, welche bei einem einzigen Kampf verloren gehen. In jedem Turnier erleide ich bestimmt 10 Niederlagen im Autokampf und habe kein Problem damit. Habe eher andersherum ein Problem, warum kommt beim manuellen Kampf keine Abfrage? Gut, es sind auch nicht viele Einheiten, welche ich dadurch verliere. Hauptsächlich nervt die verlorene Zeit, bis man endlich die Fahne betätigen kann!

Warum man nicht ein Fenster aufmacht und alle drei Möglichkeiten anbietet erschließt sich mir auch nicht. Sind einfach zu viele Klicks im Spiel.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings ist hier leider keine Umsetzung geplant, weswegen wir die Idee somit auf "beantwortet" setzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben