• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (WR 18.12..2017) Info in Antiken Wundern über Anzahl der Belohnungsplätze

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 53 93,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 4 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cruller

Geist der roten Königin
Immer wenn eines meiner AW kurz vor Abschluss steht, würde ich gerne Spieler einladen, sich noch einen freien Platz mit Belohnung zu sichern. Leider weiß ich aber nicht immer, wie viele Plätze mit Runen- und/oder WP-Belohnung das AW in der aktuellen Stufe bereitstellt.
  • Hat es nur die belegten 3 Plätze? o_O Oder doch 4, 5? Dann könnte ich noch Spieler einladen! :)
Auch als WP-Spender kann ich nicht sehen, ob ein AntikesWunder neben den vorhandenen Kisten, noch einen Belohnungsplatz bereitstellt.
Deshalb mein Vorschlag, dass die AntikenWunder-Stufen und evtl. auch unser wiki, eine Anzeige über diese Plätze erhält.

Diese beiden Lösungen möchte ich nun vorschlagen:
AntikeWunder
1.
eine ausgegraute Kiste unter der letzten 'vergebenen' Belohnung
oder
2.
dieses Informations-(i) hinter "Belohnung" im Forschungsfenster des Wunders, womit man ein PopUp öffnen könnte, in dem die derzeitigen möglichen Belohnungen stehen.

Wiki:
  1. Eine Kiste könnte man im wiki, Antike Wunder, Übersicht, in der Spalte -Forschung-, bei den einzelnen Stufen anzeigen, z.B.: 3 Elvenar-AW-Belohnungskiste.PNG Das passt gut unter der Anzeige mit der Anzahl der erforderlichen :kp:.
  2. Das Informations-i würde sich auch für das wiki anbieten. Ebenfalls in der Spalte -Forschung-, s.o.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4893

Die Idee ist gut. Eigentlich schon überfällig.

Eine wirklich gute Idee.
Romillys Liste in Ehren, ist zwar schön, aber man muss suchen.
Die Anzeige wäre auf den jeweiligen Status des Wunders ausgerichtet
und würde direkt anzeigen, ob es sich lohnt WP zu investieren oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben