• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 21.05.2018) Wunder verändern ihr Aussehen.

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • ja

    Abstimmungen: 134 86,5%
  • nein

    Abstimmungen: 21 13,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    155
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9077

ich bin auch für eine optische Aufwertung, aber bitte bitte bitte nur nicht in der Größe ändern sondern nur ein Schnickschnack dazu damit man auch was davon sieht ,die meisten großen Städte kann man ja garnicht mehr richtig anschauen ,so riesig sind die Gebäude geworden .Bei den kleinen Städten sieht man viel mehr von den lustigen Einfällen der Game-Designer, was mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert wenn ich manche Eventgebäude betrachte und es dabei bedaure das sie von Riesengebäuden verdeckt werden.
 

DeletedUser12512

Ich wäre auch für kleine optische Veränderungen, die Schritte können auch gerne etwas kleiner wie 5 sein.
 

Siebenjahr

Pflänzchen
Ich bin nicht dafür das Aussehen zu verändern.
Jetzt erkenne ich die Gebäude auch in den Städten meiner Nachbarn. Wenn sie verändert werden geht die Suche wieder los, da sie dann bei jedem Spieler anders aussehen. Finde ich nicht gut.
Ich liebe meine Gebäude wie sie sind.

lg
Siebenjahr
 

DeletedUser548

Die Umfrage ist beendet. Wir verschieben diese Idee in "Weitergeleitete Ideen". Sobald wir eine Antwort erhalten haben, lassen wir es euch wissen.
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Was haltet ihr davon, wenn Wunder ihr Aussehen verändern, je weiter man sie ausbaut?
Jetzt gibts das ja nur bei manchen Wundern, aber nicht bei allen.
Es muss ja nicht jede Stufe sein, aber so ab jeder 5ten finde ich, wäre das für alle Wundern nicht schlecht.
So hätte man eben auch mehr Anreiz sie auszubauen und man sieht dann auch gleich einen gewissen Fortschritt in der Stadt- würde vielleicht für Spender auch nicht uninteressant sein.
Da es so eine Idee anscheinend noch nie in der Formulierung gegeben hat, habe ich das jetzt übernommen.
Was mich sowieso wundert, warum es nicht schon längst so ist, weil sogar alle anderen Gebäude ihr Aussehen pro Stufe verändern und die bleibt ja meistens gar nicht so lange bestehen wie bei den Wundern.

Wunder verändern alle 5 Ausbaustufen ihr Aussehen, d.h von Stufe 1 an bis stufe 6 bleibt es gleich ab Stufe 6 merkst du einen unterschied, den sinn deiner Idee erkenne ich damit also nicht ^^
 

la lune

Pflänzchen
Das gilt nur für eine bestimmte Auswahl an Wundern und auch nur ein einziges Mal, wenn sie die sechste Stufe erreicht haben. Der Vorschlag war, das für alle Wunder einzuführen, und nicht nur einmal, sondern alle fünf Ausbaustufen einmal (oder noch häufiger).
 

DeletedUser425

den sinn deiner Idee erkenne ich damit also nicht ^^
Ja, das passiert oft.
Man sieht eben ein Veränderung (die man jetzt im Moment nicht immer sieht) und es sieht hübsch aus, oder noch hübscher als es eh schon (gewesen) ist. Ich finde das ist sehr sinnvoll.:p
Ich finde diese Kleinigkeiten wichtig, das macht das ganze lebendig.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings ist hier leider keine Umsetzung geplant, weswegen wir die Idee somit auf "beantwortet" setzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben