• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 25.09.17) Hauptgebäude besser sichern

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 65 95,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

doglady55

Pflänzchen
Mein Vorschlag wäre, das Hauptgebäude durch ein Popup-Fenster zu sichern. Hier sollte gefragt werden ob man es wirklich möchte.

Habe gestern beim scrollen leider 14 Mio. im Nirwana verloren.
Ich scrollte versehentlich über das Hauptgebäude, dabei hakte meine Maus und schon war alles weg ohne wenn und aber. Das war sehr ärgerlich.
Daher meine Frage für etwas mehr Sicherheit beim Hauptgebäude.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Da bin ich auf jeden Fall dafür. Das ist mir schon so oft passiert, das regt einen echt auf. Außerdem gibts sonst auch fast überall solche Sicherheitsabfragen, die noch beim HG zu machen dürfte also kein so großen Problem sein.
 

Tommy1611

Kompassrose
jep dafür habe dadurch schon mehrere male Münzen verloren weil der Speicher schon voll war. Wie schon gesagt, bei allen anderen wird man ja auch gefragt weil man sonst Münzen verliert.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn auch verspätet: Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Ihr habt bis nächsten Montag Zeit, eure Stimme hier abzugeben.
 

Pukka

Geist des Blattes
da man an anderen stellen gewarnt wird wenn man münzen zu verlieren droht ist das GERADE beim HG mit oft erheblichen summen echt notwendig. die ernte eines wohnhauses kann man ja verschmerzen aber die nbh einer woche :eek::oops::mad:
 

Calinna

Saisonale Gestalt
definitiv dafür!
Mir passiert das auch immer wieder, und jedes Mal ärgere ich mich erneut über mich selbst dass ich wieder nicht aufgepasst habe
 

DeletedUser9405

auf jeden Fall dafür, da mir das auch schon mal passiert ist. Bin zwar noch recht klein und waren jetzt keine Unsummen, aber ich hätte da echt was besseres mit anstellen können. :(
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee leiten wir weiter und verschieben diesen Thread somit in "Weitergeleitete Ideen".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Umsetzung dieser Idee ist nicht geplant. Man möchte verhindern, dass noch mehr Abfragen ins Spiel gelangen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben