• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Wunder Ausbaustufe in Ansicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Man kann schön bei den Mitspielern die Ausbaustufe sehen, warum nicht bei den eigenen?
Verbesserung, einfügen der Ausbaustufe in der eigenen Wunder Übersicht :)
Und wenn man schon dabei ist, bitte auch noch wie viele Punkte schon in das Wunder investiert wurden.
Also der blaue Balken wie bei der anderen Spieler Ansicht. :)
wunderselbst.jpgwunderandere.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Ich verstehe leider dein Anliegen nicht. Möchtest du jetzt alle 30 oder 35 Stufen in der Vorschau sehen?
 

Deleted User - 1532337

Man sieht bei sich selbst nicht, "wo" das Wunder gerade steht. Bei anderen hingegen schon. Ich finde das sehr schade, so passiert es mir immer wieder, dass ich nach Ausbau einer 5er Stufe vergesse, die nächste Stufe auch mit auszubauen. Wie's kommt? Der Ausbau der einen Stufe dauert etliche Stunden, ggf. Tage. Irgendwann ist es fertig, aber dann denke ich längst nicht mehr dran. Hätte ich eine Übersicht wie bei den Kollegen, würde das nicht passieren.
 

Nicita20

Bekannter Händler
Also ich bin App Spieler und kann sehen , wenn ich draufklicke , welche Ausbaustufen meine Wunder haben ohne erst in der allgemeinen Übersicht rumzustöbern ,denn dort wird mir wiederum angezeigt ,welche Stufe grad am füllen ist …..
5B6DCB96-C811-43C9-88F4-E5F970E86393.jpeg
das reicht mir völlig aus ;)
 

Barbwire

Kluger Baumeister
Gab es diese Idee nicht schon mal ?
(hab im Ideen-Archiv gesucht, aber nicht gefunden bin ich blind ? bin mir sicher dass sowas schon jemand mal geschrieben hat)
und ich fand diese Idee sehr gut.
@salandrine, da sind nicht die Stufen 1 - 35 gemeint sondern:
Wunder einz..png

diese Balken da die man bei anderen sieht (das sehe ich hier deshalb so weil ich mit Eowena reingegangen bin).
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Ich finde die Idee gut.

Als App-Spieler sehe ich die aktuelle Stufe meines Wunders nicht in der Aufstellung aller Wunder.
Wähle ich das Info-Icon, sehe ich die falsche Stufe (die nächste Ausbaustufe).
Wähle ich das Wunder aus, gelange ich zur Forschungs-Ansicht und sehe auch dort die aktuelle Stufe nicht.

Erst wenn ich nach dem Auswählen den Reiter "Übersicht" klicke, sehe ich die Stufe...
 

Barbwire

Kluger Baumeister
ah da hab ich wohl was falsch verstanden.

Trotzdem ist die Übersicht bei den eigenen Wundern im Browser ziemlich schlecht.
Da scheint es bei der App etwas besser zu sein.
Und die Übersicht bei den fremden Wundern ist meiner Meinung nach die Beste.
 

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Ich wäre auch unbedingt dafür.

Irgendeine Übersicht wäre wirklich nicht schlecht.

War jetzt zwar eine Ausnahmesituation, aber ich habe tatsächlich ein Gemeinschaftsmitglied gefragt, ob jetzt noch eins meiner Wunder in der Warteschleife zum Ausbau hängt, weil so viele darauf warteten. Wegen der ganzen Runenversenkerei.

Das Mitglied konnte das in der Fremdansicht viel besser sehen und sofort erkennen.
 

Deleted User - 149950

Klar dafür, im Moment gehe ich immer extra in die App, wenn ich meine Wunderfortschritte sehen will.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben