• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Wunder Ausbaustufe in Ansicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Feytala1986

Fili's Freude
Muss der der die Idee einstellt eigentlich zwingend der sein, der sie diskutiert hat ? Ergo, müssen wir auf @BoeseTante warten, oder kann das auch jemand anderer machen ?
 

NassPfurz

Blühendes Blatt
@BoeseTante eine feine Idee. Stimme Dir zu, hoffentlich erhört man Dich.

Zum Beispiel:
Antike Wunder (Stufe - Ausbausstatus) Vorschlag 001.png


Zahl, Links: Aktuelle Stufe des Wunders. Rot, es fehlen Wissenspunkte/Runen. Grün, Wissenspunkte/Runen voll.
Symbol, Rechts: Wunder ist zum Ausbau bereit Nein (Rot), Ja (Grün); weitere Informationen z.B. (i).

Gruss, NassPfurz
 
Zuletzt bearbeitet:

Souliena

Erforscher von Wundern
Würde ich sehr gut finden, verstehe ohnehin nicht, warum es da zwischen App und Browser solche Unterschiede gibt. Dann am besten gleich die Ansicht wie bei Wundern anderer Spieler.
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
@tachless
Die Idee wurde für gut befunden, es besteht Interesse und der Wunsch nach Umsetzung!
Bitte an die entsprechende Stelle weiterleiten, danke vorab :)
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
So funktioniert das nicht... Ich habe schonmal vor 3 Wochen geschrieben, wie das gewünscht ist:
Das hier ist die Ideenschmiede, hier kann man nicht über die Idee abstimmen, hier sollte man eigentlich darüber diskutieren - die fertige Idee müsste dann gemäß dem Leitfaden direkt unter Ideen eingestellt werden.
Ich frag mich, warum das immernoch keiner getan hat.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir verschieben diese Idee in das Archiv da es hier seit mehr als zwei Wochen keine Rückmeldung mehr gab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben