• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet WUNDER RANGLISTENEFFEKT

Gott Adonay

Blüte
Hallo an alle,
und ich brauche Hilfe mit dem nächsten Parameter im Spiel.

Weiß jemand von euch, was es ist ANTIKE WUNDER RANGLISTENEFFEKT ?
Und was noch wichtiger ist, wie dieser Parameter berechnet wird (nach welcher Formel)?

1.png


Vielen Dank an alle, die dazu beitragen können, eine vollständige Antwort auf dieses Problem zu finden.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Antike Wunder meint wie gehabt die Gesamtpunkte durch Wunder.
Der Wundereffekt sind die zusätzlichen Punkte, welche man bekommt, wenn man die Turnier-Arena bzw die Turm-Bibliothek stehen hat, die Wunder der Botschaften, welche gewisse extra Punkte liefern.
In den Infos der beiden Wunder im Wundermenü bzw. Wiki findest Du dann auch die Berechnung. :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Der Wundereffekt sind die zusätzlichen Punkte, welche man bekommt, wenn man die Turnier-Arena bzw die Turm-Bibliothek stehen hat, die Wunder der Botschaften, welche gewisse extra Punkte liefern.
In den Infos der beiden Wunder im Wundermenü bzw. Wiki findest Du dann auch die Berechnung. :)
...ich hab sie zwar nicht - aber die Throne der hohen Wesen müssten da auch mit hineingerechnet werden....
 

Gott Adonay

Blüte
Die Punkte, die durch das Antike Gebäude (Throne der Hohen Wesen, Turnier-Arena und die Turm-Bibliothek ) erhalten wurden, befinden sich in dieser Spalte.
Ah, so einfach.
Leider habe ich diese Informationen noch nirgendwo gelesen, aber Jetzt ist alles wieder an Ort und Stelle. :)
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben