• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wunder Stufe 31 -35

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Ab welchem Forschungslevel werden die freigegeben?
Im Wiki sind diese Stufen abgeblockt. Ein extra Hinweis fehlt leider.
Danke vorab :)
 

Gelöschtes Mitglied 25860

von welchem Wunder sprichst Du?
und wo im Wiki ist etwas abgeblockt?
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
@littleFlex Wiki - Beispiel Wälzer/goldener Abgrund/Ausgrabung/Nadel etc., 1 - 30 ein Block, danach Stufe 31 -35 2ter Block. Da ich bei manchen Ausbauten viele nur bis 30 gesehen habe, deshalb die Frage! Bzw. deren Forschungsleiste war voll und wurde nicht ausgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
Das ist lediglich eine Darstellungsoption bei manchen der Wunder, die deine Annahme nährt. Es erfolgt keine gesonderte Freigabe, der Ausbau kann erfolgen, sofern du die im 'Wiki' genannten Anforderungen erfüllen kannst. Beim Abwägen des Kosten-Nutzen-Verhältnis stellt sich jedoch oft die Frage, ob der weiter Ausbau eines spezifischen Wunders zum einem bestimmten Zeitpunkt wesentliche Vorteile bringt oder nur ein 'nice to have' bedeutet.
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Geblockt ist z.B. der Goldene Abgrund nur dadurch, dass man Erweckte Güter für den Ausbau braucht, die man eben erst ab Kapitel 12 bekommen kann.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

es gibt keine Freigabe zum Weiterbau eines Wunders über Stufe 30 hinaus,
ich vermute, die Blöcke stammen einfach aus der Wiki-Bearbeitung, bzw aus dem Umstand,
dass einige Wunder ursprünglich auch nur bis 30 geplant waren, später aber bis 35 "aufgestockt" wurden.

das ist aber jetzt nur meine Vermutung, ohne Recherche...
 

Uheim

Schüler von Fafnir
Da ich bei manchen Ausbauten viele nur bis 30 gesehen habe, deshalb die Frage! Bzw. deren Forschungsleiste war voll und wurde nicht ausgebaut.
bei den meisten wundern erhöht sich der hauptnutzen ab stufe 30 nicht mehr.
z. b. beim abgrund die prozentuale bevölkerung.
für den "nebennutzen", der weiter steigt (beim abgrund münzen und ranglistenpunkte),
muss man recht viel investieren.
deswegen werden viele wunder nicht weiter ausgebaut.
 
Oben