• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wunder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2457

Hallo,

baut man ein Wunder, erscheint zusätzlich dieses Bauwerk am Rande größer. Dies ist doch doppelt gemoppelt. Sieht gut aus, doch es hat dort keinen Wert.

Mein Vorschlag, diese Plätze grundsätzlich als Bauplätze für die Wunder zu benutzen. Dort können nur diese Gebäude gebaut werden.

So spart man Bauplätze und kann auch alle Wunder bauen und schön sieht es eh aus.
Es sollte doch bitte machbar sein, dies auch umzusetzen.

LG
 

DeletedUser425

Ja, das wärs:). Ich befürchte allerdings, dass das so nicht kommen wird. Erstens gibt es nicht für alle Wunder die Hintergrundbilder. Zweitens müsste dann Inno die schon gebauten Wunder von jedem Spieler in der Stadt ändern, mit Levelwertung und Wissenspunkten usw. Ich würde die Idee begrüßen, ist aber schon ein Fortschritt, dass die Hintergrundbilder anklickbar sind.
 

DeletedUser337

Ich stimme Vendor mal zu, und leider ... Im Sinne Inno´s ist es, Deinen Bauplatz knapp zu halten, das ist ein elementares taktisches Element hier.Alle Wunder an der Felswand gäbe zu viel Freifläche. (Obwohl ich die gerne hätte und somit die Idee eig. ganz gut finde ;) )
 

Deleted User - 149950

Schlecht wäre das nicht, aber wie baue ich bloß die Straßen an die Felswand.:eek:

Und vor allem: Was soll ich denn dann bloß in meiner Stadt bauen!?!:confused:Da hab ich doch sonst schon alles was ich brauche...;)
 

DeletedUser2174

Finde die Idee auch gut.

pro.gif
 

DeletedUser3973

Schlecht wäre das nicht, aber wie baue ich bloß die Straßen an die Felswand.:eek:.

es muss ja nicht die felswand sein. der wald, das wasser oder vielleicht eine 2. ebene.
ich habe keine ahnung vom progamieren und damit weiß ich auch nicht ob das geht.
finde es aber auch eine gute idee.
 

DeletedUser4522

Hmm, wer die WUnder haben will soll sie sich in die Stadt stellen. Alles hat seinen Preis und wenn der zu hoch ist wirds eben nicht gebaut :)
 

DeletedUser2457

Schlecht wäre das nicht, aber wie baue ich bloß die Straßen an die Felswand.:eek:

Und vor allem: Was soll ich denn dann bloß in meiner Stadt bauen!?!:confused:Da hab ich doch sonst schon alles was ich brauche...;)

Dort einen Weg einzubauen, sollte doch nicht so schwer sein. Und dann kannst du ja was verschönern in deiner Stadt. ;);)

Ja, das wärs:). Ich befürchte allerdings, dass das so nicht kommen wird. Erstens gibt es nicht für alle Wunder die Hintergrundbilder. Zweitens müsste dann Inno die schon gebauten Wunder von jedem Spieler in der Stadt ändern, mit Levelwertung und Wissenspunkten usw. Ich würde die Idee begrüßen, ist aber schon ein Fortschritt, dass die Hintergrundbilder anklickbar sind.

Nun, da sie für doch einige die Hintergrundbilder haben machen können, sollte es auch machbar sein, für alle ein zu basteln.
Und wenn man die Hintergrundbilder der Wunder aktiviert, dann werden die von uns gebauten Wunder gelöscht und alles ist dann in den "Neuen" zu finden.

es muss ja nicht die felswand sein. der wald, das wasser oder vielleicht eine 2. ebene.
ich habe keine ahnung vom progamieren und damit weiß ich auch nicht ob das geht.
finde es aber auch eine gute idee.

Das mit der 2. Ebene hatte ich mal vorgeschlagen, dort eine neue Stadt zu bauen mit den Orks und Goblins. So könnte man die Feenstadt so stehen lassen und hätte dann mehr Spass dran was neues aufzubauen, anstatt umzubauen.
 

DeletedUser738

Das mit der 2. Ebene hatte ich mal vorgeschlagen, dort eine neue Stadt zu bauen mit den Orks und Goblins. So könnte man die Feenstadt so stehen lassen und hätte dann mehr Spass dran was neues aufzubauen, anstatt umzubauen.[/QUOTE]

Was aber voraussetzt, dass man dafür wieder genügend "Erweiterungen" hat .....
 

DeletedUser4648

Also falls noch mehr Wunder kommen wird es unspielbar, Scherben + Platz + Optik/Geometrie. Sie sind teilweise sehr "unhandlich", Bollwerk und Gebirgshallen bspw. Zum Thema Platz knapp halten, hab ich noch 2 Erweiterungsreihen über, da passen die restlichen 8 Wunder gerade noch rein, ohne dass ich die Stadt je wieder weiter ausbauen könnte, dann wäre ich jetzt bautechnisch am Ende angelangt?! Mit 3 Güterstätten je Typus... Kultur im Mittelfeld.

Stimme absolut zu Wunder raus aus dem Strassennetz, und nix mit Straße am Berg - ein Wunder wirkt Wunder, das braucht keine Straße, die is in der Landschaft eingeritzt. Und großes Lob an dieser Stelle die Wandbstückung sieht sehr jut aus. :cool:
 

DeletedUser

Die Idee ist gut, aber nicht für Inno:rolleyes:
Platz ist mangelware-Mangelware kann man sehr gut für Dias verkaufen-Also gibt es keinen Platz kostenlos-Die Wunder bleiben in der Stadt;)
Aber es gibt eine gute lösung für das Problem:eek: Bau keine Wunder-der minimale Nutzen von den Teilen steht in keinem Verhältnis zu den Kosten und Platzbedarf. 1-2 Wunder als "WP-Mülleimer", für die Wartezeit zwischen den Gastrassen und gut;)
 

DeletedUser4640

nette Idee, aberwie sollen alle 12 Wunder da auf den Felsen passen?:rolleyes:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da eh nicht alle Wunder in der Felswand angezeigt werden (können), kann man diese Idee nicht weiterleiten. Sinn und Zweck der Wunder ist ja auch gar nicht unbedingt, alle zu bauen, sondern nur die, die einem persönlich am sinnvollsten erscheinen. Desweiteren ist es natürlich eine weitere Herausforderung diese in seiner Stadt zu platzieren und so soll es auch sein.

Dieser Thread wird ins Archiv verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben