• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wundervolle Grüße

DeletedUser5530

Hallo zusammen!

Ich habe dieses Game seit ca 3 Wochen entdeckt, spiele eigentlich nur nebenbei immer Abends (oder manchmal morgens). Es ist also alles noch recht neu, verwirrend aber auch faszinierend, spannend und frustrierend.

Ich bin gespannt, wie es hier und mir dabei weitergeht. Besonders, da ich bei solchen Game oft bemerke, dass man als Anfänger schnell überfordert wird.

Wundervolle Grüße
T
 

Deleted User - 149950

Hallo Tauglanz,

willkommen im Spiel. Seit 3 Wochen? Na dann bist du ja wirklich noch ein Newbie und wirst bestimmt des öfteren mal Fragen haben. Aber kein Problem, wir sind alle mal klein angefangen und mussten bei Elvenar das Laufen lernen.

Wenn du was wissen willst, dann kannst du hier im Wiki nachschauen oder im Forum im Frage und Antwort-Bereich um Hilfe bitten. Die nette Community konnte bisher fast immer helfen.

Hast du eigentlich schon eine Gilde? Gerade die Gildenmitglieder können oft schnell im Chat Tipps geben und auch bei kleinen Notlagen (z.B. Güter) schnell helfen. Falls nicht, dann schau mal hier vorbei. Da findest du in jeder Welt Gilden, die noch Leute suchen.

Auf welcher Welt spielst du eigentlich? Und welche Rasse führst du an?

LG
Melios
 

DeletedUser5530

Hallo Melios!

Vielen Dank :)

Ich habe auf Winyandor mit der Rasse der Elfen (natürlich ;) ) gestartet.

Gilde habe ich noch keine, nur bemerkt, dass meine Nachbarn verschwinden hmm o_O

Wundervolle Grüße,
T
 

TriPau

Ragnarok
Nochmal ein offizielles Willkommen hier im Forum, Tauglanz und ich hoffe, du hast auch weiterhin viel Spaß beim Spiel!
Ich nehme an, dass du inzwischen eine Gemeinschaft gefunden hast? Ansonsten steht unser Angebot noch, "Die Fantasianer" würden sich freuen, Bewerbung oder kurzes Anschreiben an Kytty würde reichen!
 

DeletedUser5530

Vielen Dank :)

Und ja, inzwischen wurde ich (verlorene Elfe) von einer lieben Gemeinschaft aufgesammelt und werde gerade mit viel information gefüttert ;)
 
Oben