• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wunschbrunnen abgelaufen - Ausbau?

Dragor

Blühendes Blatt
Ich habe einen Wunschbrunnen der abgelaufen ist. Kann ich den mit Ausbau auf eine höhere Stufe wieder aktivieren?

1616142148590.png
 

Bertram von Traunstein

Discord-Moderator
Elvenar Team
@Dragor
Ich schätze zu 90 % -> Nein
vielleicht, wenn du auf Ausbau gehst, sollte aber meist ein Sicherheitsabfragekästchen kommen! Da stehen mehr Infos.
Warte aber auf eine stärkere Information hier ;)
 

Dragor

Blühendes Blatt
Sollte dann nicht ein Hinweis dort stehen? Weil die Daten im Ausbau suggerieren, das nicht nur die Kultur steigt, sondern ich auch Produktion:Würfel bekomme...?
 

Jirutsu

Noppenpilz
Das mit dem "suggerieren" ist so ein Ding. Jeder Mensch (sagen wir: Die meisten) glaubt genau das, was er glauben möchte ;) Und vielleicht (?) möchte INNO ja genau das, dass du "glaubst" (um auf diese Art vielleicht doch zu zusätzlichen Diamanten und/ oder damit zu Echtgeld zu kommen?) Aber INFOs findest du trotzdem (irgendwo) oder kannst sie (z.B. hier) erfragen (Was du ja gemacht hast). Diamanten (oder Restaurationszauber) würde ICH für ein abgelaufenes Gebäude NICHT (niemals!) bezahlen. Denn die zusätzliche Kultur, die du dadurch bekommst (oder die Güter die es in einem höheren Level dafür geben würde), ist billiger auf andere Weise zu erhalten.
 
Oben