• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet wunschbrunnen....

SparklyEmpress

Blühendes Blatt
lacht mich nicht aus... ich weiß nicht mehr wie ich zu meinem 'Wunschbrunnen kam... der beendet sich ja irgendwann demnächst bei mir. wo krieg ich jetzt einen neuen her? das steht bestimmt irgendwo vor meiner Nase und ich sehe es nicht:rolleyes:
 

DeletedUser

Wenn du keinen mehr im Inventar hast wirst du wohl noch seeehr lange auf einen neuen warten müssen;)
Die gab es zu gewinnen..
 

SparklyEmpress

Blühendes Blatt
na dann.... ich bin da kein Gewinntyp... ich hab leider keinen im Inventar... spiele erst seit dem letzten Drittel vom Karnevalevent... deshalb wusste ich auch nicht mehr woher ich den hatte... also vor 2 wochen hab ich noch 25 dias bekommen... manchmal werkzeuge, meist aber Münzen. aber bei meiner Stufe III ist das noch ganz gut zu gebrauchen.... naja... dann freu ma uns halt solang er noch "tut".... danke für die Info
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@SparklyEmpress : Es wird sicherlich irgendwann auch wieder Wunschbrunnen zu gewinnen geben, ansonsten kannst Du aber auch mal schauen, wie Du mit dem Turm zurecht kommst. Dort gibt des den Dschinn zu gewinnen, den finde ich sogar noch ein bißchen besser als die Wunschbrunnen.
 

SparklyEmpress

Blühendes Blatt
da bin ich auch mit dabei... aber sehr weit komm ich noch nicht, freu mich über die -schwaden! Frage... was ist der Dschinn... heißt der so?und ab welcher Höhe gibts den, wenn? ich schaff meistens nur die ersten 4 treppen... dann geht immer irgendein Material aus... ich kämpfe nicht... aber mit der zeit wirds scho ;)
 

Master James

Zaubergeister
Den Dschinn gibts beim letzten Endboss und in den lila Kisten die gaaaaaanz selten mal auftauchen... da hab ich jeweils einen gewonnen nachdem ich ein halbes Jahr fast immer alle drei Ebenen geschafft hab... und ja bislang hat er in 76 Tagen 1 mal 200 und drei mal 50 Dias hergezaubert... aber er sieht halt sehr schick aus find ich... :)
 
Oben