• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wunschgebäude/ schönstes Gebäude

  • Themenstarter DeletedUser15459
  • Startdatum

DeletedUser15459

Ich habe mir soooo gewünscht dass zum Herbstevent das Gebäude :
Blühende Nusshöhle
wiederkommt. Ich finde es ist das schönset Gebäude das ich bisher hier gesehen habe. Was muss ich machen damit ich es wieder bekomme?
Welches Gebäude finder ihr am schönsten ?
 

Shakuru

Blüte
Also mein LieblingsGebäude ist
Enarsmainimage.png
 

meiklios

Samen des Weltenbaums
WonkyTent.png

Also ich mag Zelte...Wonky ist mein liebstes.
Phoenix Kult und -Exkursion mag ich auch sehr.
Ich hoffe das nun mal bald die RestorationsSegen kommen damit ich die Gebäude auf heutige Level angleichen kann.
Gibt es dazu vielleicht schon neues zu vermelden @Tacheless ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

Also ich mag

Animiert sieht es so aus KLICK MICH

FA-Dutch.png

Gab als 3. Hauptpreis (überwiegend nur gegen Echtgeld) ausm Event "Schneegestöber 2016" zu gewinnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Anhang 11524 ansehen
Ich hoffe das nun mal bald die RestorationsSegen kommen damit ich die Gebäude auf heutige Level angleichen kann.
Gibt es dazu vielleicht schon neues zu vermelden @Tacheless ? ;)
Nein, leider noch nicht.

[an Moderatoren: wenns Gif im Spoiler verpackt nicht erlaubt ist, bitte drauf ansprechen und ich änder es dann drum. Wäre aber schade, deren Animation nicht sehen zu dürfen außer welchen über Facebook]
Auch im Spoiler sind diese nicht erlaubt. Also bitte einmal entfernen. :)
 

DeletedUser2812

Ist done @Tacheless

Aber echt mal, selbst nach fast 3 Jahre ist dieses FOrum immernoch die Einzigsten, an denne ich keine Gif (auch nicht mal im Spoiler verpackt) posten durfte. Und das sehen wahrscheinlich nicht nur ich. Ihr sollte mal mit Elvenar-Team drauf ansprechen, dass ihr ne besseren Forum braucht (oder Forumpolitik ein wenig überarbeiten). Ist ja in gewissener Hinsicht ein Armutzeugnis; selbst die Amateur-/nicht gut besuchten Foren haben keine wirklichen Probleme mit Gif's, solange es nicht übertreibt ... ^^'
 

DeletedUser425

@Scylthe Ich glaube nicht, dass Tacheless die Regeln macht.
Auch die Forenregeln sind für alle Sprachversionen gleich. Wenn nicht, bitte korrigieren.
Zum Topic:
Mir sind die Einhörner am liebsten, auch die zählen als Gebäude. Keine Überraschung, oder?:p
 

DeletedUser2812

Ich glaube nicht, dass Tacheless die Regeln macht.
Auch die Forenregeln sind für alle Sprachversionen gleich. Wenn nicht, bitte korrigieren.

Das ist mir klar, deswegen wollte ich ja Tacheless dazu anregen, mit Elvenar-Team darüber zu besprechen. Dass alle Sprachversionen gleich sein "muss", ist mir auch klar, jedoch ne Überarbeitung der Forumregel ist nie verkehrt, vor allem nicht wenn man z.B. die Gifs (animierten Bilder, wie die von Gebäuden) in einem Spoiler packt. Ich meine, wie oben steht, haben allen Foren, die ich besuche keine Einschränkungen dabei wie zum Thema Gif, nur dieses hier ist das erste Forum mit Solchen...
Kurz und Knapp: es wäre lieb von @Tacheless, dies mal die Zuständigen zu befragen, ob man da nicht ein wenig entkräften kann... Wenn nicht, auch ok; finde jedoch nur Schade, dass sogar die ganz kleinen animierten Smileys nicht erlaubt sind :eek:

Aber egal, man wird mich eh anders verstanden, so wie der (nicht) armen Herr Maaßen :D

Sorry fürs Offtopic, aber das ist das Letzte, was ich hier zum Thema verfassen möchte.
 

TriPau

Ragnarok
Ich kann mich nicht entscheiden, mir gefallen so viele Gebäude ... Den "Turm des Winterkönigs" hab ich auch noch und behalte ihn auch und Wonky bleibt ebenso ... Die Feenportale haben mir alle gefallen, die Manufakturen möchte ich am liebsten alle in allen Stufen aufstellen ... Kann ich ja mal probieren in einer neuen Welt, vielleicht finde ich dann mein absolutes Lieblingsgebäude -
180px-G_Humans_FactorySilk_27.png
ist schon ganz nah dran ...
 
Oben