• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zammis ...der Neuling :)

DeletedUser8750

Hallo liebe Elvenar Gemeinschaft :)


RL heiße ich Dirk bin 47j (70er Baujahr) und komme aus der schönen Hauptstadt Berlin

Ich bin seit dem 07.07.2017 bei „ Elvenar “ also noch ganz Neu hier :D

Ich spiele in der Welt „ Winyandor und versuche mich als Elf mit den Namen „ Zammis „ das Abenteuer von Elvenar zu erkunden und freue mich schon auf nette Nachbarschaft und eventuell auch auf neue Gefährten kennen zu lernen :)




Ich bin hilfsbereit und auch aktive im Spiel.

Wenn was ist, mich einfach im Spiel o. Forum kontaktieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8750

@Brandon der Erbauer Vielen Dank :)

@XSilvioX
...
bin ja erst vor kurzen das Spiel beigetreten, da kann sich ja noch vieles entwickeln was die Gemeinschaft betrifft ;)

z.b. wenn es bei mir nicht klappt, kann ich mich ja immer noch für eine andere entscheiden, ich sehe das ganz gelassen, und ich muss ja eh, erstmal mein Welt weiter ausbauen, damit ich auch helfen kann und das dauert ja noch eine weile, denn ein alter Man ist kein D-Zug :D
 

TriPau

Ragnarok
Willkommen im Forum, Zammis und viel Spaß weiterhin beim Spiel! Vielleicht solltest du dich als Neuling besser einer bestehenden Gemeinschaft anschließen ... Die hilft dir beim Start und die erfahrenen Mitglieder können bei Fragen und Problemen helfen - austreten kannst du ja jederzeit wieder, wenn es nicht passt und eine eigene GM gründen, wenn du magst ;)
 

DeletedUser8750

@TriPau
Dankeschön für deine liebe Begrüßung und dein Ratschlag :) aber ich möchte erst mal meine eigene Gemeinschaft eine Chance geben
 
Oben