• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zaubersprüche?

philis44

Pflänzchen
Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu und versuche mich gerade an dem Event.
Dort werden jetzt Zaubersprüche gefordert, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Welche benötige ich dafür? Die Zeitverkürzer bringen nix.
Schon mal vielen Dank für hilfreiche Tipps.
LG philis44
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Man unterscheidet zwischen Zaubersprüchen (Verzauberungen) und Segen.

Zaubersprüche
1612948992680.png


Segen
1612949009143.png


Da Zeit-Booster Segen sind und keine Verzauberungen (Zaubersprüche), wurden diese auch nicht für die Aufgaben gewertet.

Hier wären z.B. Verzauberte Vorräte, Magische Mitgift oder Fabelhafte Fabrikation für die Aufgabe einzusetzen. Du musst halt schauen, was für dich am sinnvollsten wäre.
Kombinationsauslöser würde ich für die entsprechenden Aufgaben (da diese direkt gefordert werden) aufsparen, falls sich da auch bereits etwas angesammelt hat.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Eine Ergänzung: Bei den Event-Quest (Sammle ..., Verwende ... o.ä.) zählen nur die Verzauberungen, die man in der Magischen Akademie produzieren kann.
1612955341754.png

Also kein Tierfutter und keine Teleporter.
Internet ist mir mitten in der Antwort abgeschmiert, sorry.
Du kannst eine erstellte Antwort auch nachträglich bearbeiten. Der Button "Bearbeiten" befindet sich in der Antwort unten, links.
 
Oben