• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zauberspruch Bonus fixen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7427

Mir ist aufgefallen, wenn ich Zauberspruch "Verzauberte Vorräte" auf Werkstatt wirke, dann gehen diese gewonnene Vorräte nach 10 Std verloren. Das muss geändert werden!

- Die gewonnene Bonus gehen nach Limit nicht verloren.

Sonst sind diese Zaubersprüche voll sinnlos.
 

DeletedUser425

Wie meinst du das, die Vorräte gehen verloren? Die Zaubersprüche wirken nur eine bestimmte Zeit, allerdings kannst du ja vor dem Einsammeln einen Zauberspruch setzen, dann hast du den Bonus immer, egal wie lange ein Zauber dauert.
 

DeletedUser2812

Sonst sind diese Zaubersprüche voll sinnlos.


Sinnlos? Das ist wohl deine Meinung... ^^'

Es ist erst sinnvoll, wenn du richtig anstellst, wo du auch viel Zeit hast ^^ Ich mache immer so:

Schritt 1 - Vorm Schlafengehen schicke ich meine Werkstätte 9 Stunden arbeiten...
Schritt 2 - Nachm Aufstehen ZUERST die Zauber auf Werkstätte wirken. Somit haben 9h-Vorräte dann den Zauberbuff erhalten.
Schritt 3 - Ernten
Schritt 4 - alle 1-3h Stunden abernten, bis der Zauber weg ist...
Schritt 5 - sehe Schritt 1
 

DeletedUser7427

Sinnlos? Das ist wohl deine Meinung... ^^'

Es ist erst sinnvoll, wenn du richtig anstellst, wo du auch viel Zeit hast ^^ Ich mache immer so:

Schritt 1 - Vorm Schlafengehen schicke ich meine Werkstätte 9 Stunden arbeiten...
Schritt 2 - Nachm Aufstehen ZUERST die Zauber auf Werkstätte wirken. Somit haben 9h-Vorräte dann den Zauberbuff erhalten.
Schritt 3 - Ernten
Schritt 4 - alle 1-3h Stunden abernten, bis der Zauber weg ist...
Schritt 5 - sehe Schritt 1
Danke!

Diese Thema kann geschlossen werden. Ich hab verstanden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben