• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zeitbooster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sir Backblech

Experte der Demographie
is mir das nur noch nie aufgefallen oder gibts die zeitbooster grundsätzlich nicht mit dias zu kaufen?
ich würde mich über kleine mittlere und oder große boosterpakete die mit dias gekauft werden können echt freuen
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...du kannst zwar keine Booster kaufen, die Produktionen können aber gegen Dias abgeschlossen werden (auch bei den Truppen) - das kommt dann im Prinzip aufs Selbe raus...

...es wäre allerdings schon toll, wenn es gelegentlich Angebote für Boosterpakete geben würde (gegen Dias) - regelmäßig wird das aber wohl eher nicht vorkommen/implementiert werden...
 

Sir Backblech

Experte der Demographie
dann bin ich scheinbar mit blindheit gesegnet
ich möchte allerdings keine zeit mit dias kürzen sondern tatsächlich die booster im inventar verfügbar haben
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Ja in dem Fall nehm ich doch lieber die 13 Minuten-Booster mit direkt genau ausgerechneten Kosten, als 10 x den 10-Minuten-Booster zu kaufen, dann einen anzuwenden und trotz dem noch 3 Minuten warten müssen.

Aber wenn Du jetzt sagst, dass Deine Booster einen übelsten Mengenrabatt bekommen, also so was wie 500 Stunden für den Preis von 300 Stunden ... dann kann das vielleicht doch überzeugen. :)
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Ich sehe hier keinen wirklichen Zuspruch zur Idee und auch keinen Fortschritt in der Bearbeitung.

Aus diesen Gründen archivieren wir die Idee.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben