• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zeitraum für GA

weg4u

Weltenbaum
Hallöle liebe Elvenarfans,

ich habe jetzt zwar schon einige GA gespielt, jedoch habe ich im Moment nicht auf dem Schirm, wie lange es genau läuft.

Kann mir bitte jemand sagen, wieviele Std. effektiv zur Verfügung stehen um die Produkte einzusetzten?

Freue mich auf Eure Antwort.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
naja - es beginnt (laut Timer) am Dienstag um 11 Uhr und wird vermutlich bis Montag Abend um 19 Uhr gehen...wie genau muss es denn sein? Willst du dir nen Wecker stellen, um die Produktionen auf die Sekunde genau abzuholen?
 

weg4u

Weltenbaum
naja - es beginnt (laut Timer) am Dienstag um 11 Uhr und wird vermutlich bis Montag Abend um 19 Uhr gehen...wie genau muss es denn sein? Willst du dir nen Wecker stellen, um die Produktionen auf die Sekunde genau abzuholen?
Hallo liebe Romilly,
das mit dem Timer mache ich schon ständig für meine Produktionen. :p
Aber es geht mir mehr um die Vorplanung für die Langzeitproduktionen.
Somit, wenn ich es in Stunden umrechne, wären es max. 128 Std.
Wobei man ja vorzeitig mit der Langzeitproduktion schon beginnen kann. :cool:
Wünsche Dir und Deiner Gemeinschaft auch viel Spaß und danke für Deine Antwort!
 

weg4u

Weltenbaum
So
??? - 6 Tage x 24 Stunden + 8 Stunden sind 152 Stunden - dazu kann man 48 Stunden vorbereiten...und dann kommt es auch noch darauf an, wieviele Manus und Werkstätten du stellen kannst...
Sorry Romilly, habe mal eben einen Tag unterschlagen. :confused:
Ich weiß nicht, was da in meinem Kopf los war. Klar 152 Std. zzgl. die Vorarbeit.
Da habe ich schon seit längerer Zeit nicht mal mehr einen Kombinationsauslöser eingesammelt. ;)
 
Oben