• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Zeitzauber auf Vorräte wird nicht angerechnet ....

noeyes

Blüte
Wenn ich einen Zeitzauber auf Wersterkzeuge anwende und die Zeit zuende ist, springt der Wert auf den Normalzustand zurück.
Das kann doch nicht richtig sein ,oder ?
 

DeletedUser4286

Wenn der Zauber aufhört zu wirken, ich denke Du meinst verzauberte Vorräte, dann springt der Wert zurück. Das ist richtig.
 

noeyes

Blüte
ja,ich meinte verzauberte Vorräte . Das ist echt doof und es sollte drauf hingewiesen werden in der Info. Danke für die schnelle Antwort !
 

DeletedUser4522

ja,ich meinte verzauberte Vorräte . Das ist echt doof und es sollte drauf hingewiesen werden in der Info. Danke für die schnelle Antwort !
Du kannst den Zauber aber auch noch nach fertigstellung vor dem Einsammeln wirken. Dann zählt der Bonus des Zaubers auch.
 

Cruller

Geist der roten Königin
springt der Wert auf den Normalzustand zurück.
Das hat mich anfangs auch gewundert. Nun achte ich darauf, wann der Zauber endet und setze bei Bedarf Zeit-Segen ein, um die Produktion/-en zu verkürzen und so den Verzauberungsbonus zu erhalten. Dafür sind auch die kleinen, z.B. 1 Min. Booster, sehr nützlich. Habe ich gerade erst gehabt, Zauber endete 2 Minuten bevor die Produktion fertig war und dank der kleinen Booster, die viele für nutzlos halten:eek:, habe ich noch den Verzauberungsbonus erhalten.
 
Oben